• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Nemesis Reborn (Retracking Nemesis, Inverted Coaster, B&M) @ Alton Towers

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
37.379
Als Teil der Nemesis Auffrischung soll Nemesis Sub-Terra nun am 27. Mai wieder öffnen. Das ist dann das erste Mal seit über sieben Jahren, dass die Attraktion für Besucher offen ist (abgesehen von Halloween).

Neue vs. alte Beschilderung:
4a1980037056daf32a2a4ed141cb5b35.jpg
a1237d15f6727f8f80c02db3288984c4.jpg


Sah früher hochwertiger aus :censored:

Quelle
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
722
Wobei ich da gestern auch gelesen hab das es nur ein vorläufiges sein soll und vielleicht bis zur Eröffnung nochmal geändert wird
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
264
Würde mich freuen und glaube ich auch, wenn man sich schon den Aufwand macht die Schienen zu bemalen, wird man beim Aushängeschild am Eingang nicht sparen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
37.379
Würde mich freuen und glaube ich auch, wenn man sich schon den Aufwand macht die Schienen zu bemalen, wird man beim Aushängeschild am Eingang nicht sparen.

Das angesprochene Eingangsportal gehört nicht zur Achterbahn sondern zum Indoorride nebenan, der knapp 7 Jahre lang geschlossen war.

Weitere Infos dazu gibt es in Beitrag #60.
 
Oben