• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Samburu Moto (Sidecar, Technical Park) @ Serengeti Park Hodenhagen

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
228
Der Serengeti Park baut eine neue Attraktion, hierfür musste das Top Spin weichen.
Der Park hat ein Foto auf Facebook gepostet, für die neue Attraktion.

** WAS PASSIERT HINTER VERSCHLOSSENER TÜR? **
Wir haben Euch schon verraten, dass für Euch an der Stelle vom Top-Spin im kommenden Jahr eine neue und einmalige Attraktion stehen wird. Daran arbeiten wir natürlich mit Hochdruck! Es soll spannend bleiben, aber wir sind so aufgeregt, dass wir Euch schon einmal ein kleines Detail zeigen wollen. 🤩 Was kann daraus wohl entstehen?

FB_IMG_1699559247564.jpg


 
Mitglied seit
2023
Beiträge
59
Gut analysiert, @Coaster_fan97 - das dürfte ziemlich sicher passen. Die Form des GFK sieht sehr danach aus - besonders auffällig, die Wölbungen an der “Motorhaube”. Hätte einen Wild Spark von TP cooler gefunden (echt ein sehr cooler, Familientauglicher Jumper) aber ein Sidecar ist auch echt schön für die ganze Familie und macht auch optisch je nach Thematisierung und Special Effects ordentlich was her.
 

Coaster_fan97

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
21
Man kennt doch diese ganzen Social Media Angestellten von Parks…
Da wird auch einfach mal was gesagt nur das es spektakulärer klingt
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Naja, wenn man aber mit "einzigartig" wirbt, dann ist das schon ein großer Unterschied ob Gäste bereits mit so einem Fahrgeschäft gefahren sein könnten oder nicht...
Im Endeffekt kräht da beim Durchschnittsbesuchet kein Hahn nach, ob da ein weiteres Air Race, noch ein Nebulaz oder Sidecar steht - das stimmt, aber uns Profis fällt das halt trotzdem auf und es wäre reintheoretisch auch gelogen.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Einzigartig kann aber auch mal einfach alles bedeuten. Angefangen bei der Thematisierung, über die Richtung in die sich das Ding dreht, bis hin ob da eine Gondel mehr oder weniger dran ist. Das kennen wir doch mittlerweile alles schon, wenn es um Marketing geht. Von daher.
 

Seregon

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
172
Aber bitte nicht mit dieser "braunen" Thematisierung. Ja ist mir schon klar dass die Anspielung auf Indiana Jones vs. Nazis funktioniert aber hey Come On ... :rolleyes:
 
Oben