• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
414
56.000€ sind durch die Auktion zusammen gekommen.

Hat jemand von euch mitgeboten? So wie es aussieht habe ich bei einem Artikel das Höchstgebot abgegeben. Bin gespannt, wann sich der Park meldet :)
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
623
Hab auch mitgeboten, leider ging der Preis bei der ersten Figur die ich wollte eigentlich die Erste Figur die psst macht haben (Nummer 1) doch ist dann über meine Schmerzgrenze. Wenn alles stimmt müsste ich aber die Figur bekommen haben die "Sie schießen mit Brandpfeilen..." (Nummer 30) gerufen hat bekommen haben.

Darf man Fragen welche du bekommen hast?
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
414
Ich hab den Zuschlag für das Tischchen, Nr 79. auf den Brandpfeil Nr 87 hatte ich auch geboten, war mir dann aber doch zu teuer.
Herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag MiHa 1987
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
623
Naja ich muss noch abwarten. Aber mein Gebot wird zumindest als Höchstes angezeigt, Email oder sowas als Bestätigung hab ich bisher nicht bekommen.

Aber zum Teil fand ich die Preise schon etwas extrem was für manches geboten wurde.
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
414
Ich hab auch noch keine Nachricht bekommen, hoffe, die trifft zeitnah ein.
 

Holzwurm

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
39
Wir haben auch geboten und bei ein paar Sachen Höchstbietender. Mal schauen wann die Bestätigung kommt. Der Geldbeutel wird dann leer sein.🙈😂
 

Holzwurm

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
39
Na klar.
Die drei Fackeln Nr. 78
Der Wandteppich Nr. 88
Die Schale Nr. 89
Die Ratte/Maus Nr. 106
Das Schild Nr. 116
Eigentlich wollte wir noch die drei Pfeile, da laut HoPa der Pfeil im Wandteppich nicht dabei ist, nur waren wir zu spät beim bieten.
Bald kann ich ein Museum aufmachen wenn wir alles bekommen.😂
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
623
Ok das ne Menge. Hast du beim Park nachgefragt ob das bei den Fackeln beispielsweise wirklich 3 sind oder woher weißt das es 3 sind?

Der Wandteppich war auch erst mal meine Überlegung aber dann doch über der Schmerzgrenze und ich hab mich lieber auf ne Figur konzentriert.
 

Holzwurm

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
39
Figuren waren nicht so interessant für mich, da ich nicht weis wo ich sie hinstellen soll.
Laut Seite standen drei Fackeln. Hier auch ein Bild.
Bin mal gespannt wann die Mails vom HoPa rausgehen.
 

Anhänge

  • 366CB3C7-A82B-403A-8BB7-F4947EDF0358.jpeg
    366CB3C7-A82B-403A-8BB7-F4947EDF0358.jpeg
    292,4 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
414
Schon merkwürdig, dass man sich so lange Zeit lässt mit der Infomail, wie es nun weiter geht ... Abwarten und Tee trinken
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
414
Auch eine Woche nach Ende der Auktion gab es noch keine weiteren Infos...
 
Oben