• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Suspended Coaster & Family Boomerang (Vekoma) @ Emerald Park (ehemals Tayto Park) - Irland

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
In --->diesem Onridevideo<--- kann man am Anfang ganz kurz die Baustelle sehen und erkennen, das schon mit der Montage der Bahn begonnen wurde.

Screenshot aus dem Video:
1.JPG


Etwas größer:
E440988C-8F77-49C3-9B7B-D3963AFF168A (1).jpeg


via Quelle
 

Christopher

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
3
Also wenn man da drauf keine Airtime/Hängtime hat dan weiß ich auch nicht weiter. Ich denke das wird eine echt coole Fahrt. Wenn ich schon alleine an Hals über Kopf denke was für ein Spaß ich auf der Bahn hatte. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Auf der Homepage der irischen Zeitung "Irish Independent" gibt es einen kurzen Videobericht in dem Charles Coyle, der GM des Parks über das Projekt spricht. Dort sind aktuelle Aufnahmen des Bereichs/der Bahnen im Hintergrund zu sehen.

--->Link zum Video<---

Vorschaubild:
CE52CF5C-A799-4CD.jpeg


Dort wurde auch nochmal eine mögliche Eröffnung Anfang Mai erwähnt!

Quelle
 
Oben