• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Swingi (Gyro Swing 40, Intamin) @ Linnanmäki - Finnland

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der finnische Park "Linnanmäki" trennt sich zum Ende der Saison von seinem Huss Top Spin namens "Kieputin". Auf der Fläche soll dann zur Saison 2024 ein Ersatz entstehen.

Anhang anzeigen 1280166

Quelle

Der Ersatz wurde gestern angekündigt :)

Es wird ein Gyro Swing von Intamin namens "Swingi":
GyroSwing1-edited003.jpg



Die Attraktion schaukelt bis auf eine Höhe von 42 Metern auf. Sie soll 2024 eröffnen und einen Soundtrack von Imascore erhalten.

Quelle
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Niedlicher Name für einen solchen Koloss - wobei, man hat im selben Park ja schon einen großen Drop Tower mit dem Namen Kingi, von daher 😅

Aber ich schließe mich der allgemeinen positiven Resonanz an, ich bin zwar noch keine große Gyro Swing gefahren, aber schon die kleinere Variante in Drayton Manor hat ordentlich Laune gemacht, deshalb freue ich mich über weitere Auslieferungen dieser Schaukeln :)

LG Lukas
 
Oben