Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Und ich freue mich auf richtig leckere kroatische Küche, wenn es das denn in einem Restaurant geben sollte.Wenn man die Bilder so ansieht dann wird das an manchen Ecken ein ganz schönes Schienenknäul.
Da wird definitiv nächstes Jahr ein Besuch wieder Pflicht.
Ein Restaurant denke ich schon. Aber ob dass dann lecker ist wie in Kroatien... Wird halt ähnlich werden wie in Griechenland.Und ich freue mich auf richtig leckere kroatische Küche, wenn es das denn in einem restaurant geben sollte.