• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

sven79

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
229
Die Badische neueste Nachrichten hat vor 3 Stunden leider dies geschrieben:


Schlechte Nachrichten für alle Achterbahnfans: Die Rekordbahn „Voltron Nevera“, die derzeit im neuen Themenbereich Kroatien im Europa-Park in Rust entsteht, wird zur offiziellen Saisoneröffnung am 23. März nicht an den Start gehen können. Dies bestätigte ein Parksprecher auf Anfrage.
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Die Badische neueste Nachrichten hat vor 3 Stunden leider dies geschrieben:


Schlechte Nachrichten für alle Achterbahnfans: Die Rekordbahn „Voltron Nevera“, die derzeit im neuen Themenbereich Kroatien im Europa-Park in Rust entsteht, wird zur offiziellen Saisoneröffnung am 23. März nicht an den Start gehen können. Dies bestätigte ein Parksprecher auf Anfrage.
du, das haben wir aber schon am Freitag hier diskutiert, da hast du sogar noch mitgeschrieben. Also nur, weil es heute erneut von einer Zeitung geschrieben wurde, war das jetzt keinen neuen Beitrag wert :)
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
879
Die Badische neueste Nachrichten hat vor 3 Stunden leider dies geschrieben:


Schlechte Nachrichten für alle Achterbahnfans: Die Rekordbahn „Voltron Nevera“, die derzeit im neuen Themenbereich Kroatien im Europa-Park in Rust entsteht, wird zur offiziellen Saisoneröffnung am 23. März nicht an den Start gehen können. Dies bestätigte ein Parksprecher auf Anfrage.
Wurde das denn auch schon offiziell vom Park bestätigt? Gibts Gerüchte um ein mögliches Eröffnungsdatum?
 

bratcurry

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
58
Was man leider auf den ersten Onride-Aufnahmen mit Fahrgästen auch wieder sieht, sind die mittlerweilen Mack-typischen Vibrationen. Da bleibt zu hoffen, dass die Aussage, dass es "Schlag auf Schlag" geht nicht zu wörtlich zu nehmen ist. 😂 Auf jeden Fall eine Bahn die man besser heute als morgen fährt.
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
917
Wusstet ihr das Voltron nicht zum Saisonstart.... OK Spaß

Seit langen mal wieder ein Projekt was ich nach Taron mit Spannung verfolge, obwohl sagen wir mal so, etwas die Luft raus ist, dazu aber mal mehr in einem anderen Thread. Werner Stengel hat mal gesagt eine Bahn muss lang sein für das Erlebnis und die Emotionen oder so ähnlich, bei Helix war das glaube ich?!
Ich hoffe nur das die Drehweiche nicht ein Cut in das Adrenalin schneidet und der Körper zu sehr zur Ruhe kommt, bevor es weiter geht.
Vermutlich aber nicht - Ich sag nur danke für ein mal wieder heftiges Abenteuer.
Bin Ende April mal wieder da, vllt hab ich ja Glück, der EP ist leider 750km von mir entfernt.
 

Fantrilux

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
259
Der Spruch "Leben wie Gott in Frankreich"ist langsam veraltet.
Jetzt heisst es "Coastern wie Mack in Kroatien".😁

Freue mich auch schon richtig auf den Coaster. Wer von hier zuerst oder möglichst früh fahren will muss auf jeden Fall flexibel sein. Oder eben sehr, sehr Guten Kontakt zur Familie Mack haben.

Der Vorteil ist sie können jetzt gut testen um mögliche Störungsquellen aufzuspüren um dann die Ausfälle nach der Eröffnung möglichst gering zu halten. Gotham Escape (wenn auch nicht von Mack) zum Beispiel fällt ganze Tage aus, was zu viel Frustration sorgt. Mal sehen wie es bei Voltron ist. Ist technisch eine recht Anspruchsvolle Anlage.
 
Oben