• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.551
Früher war die Attraktion ja auch sehr viel Indoor und eingehaust so dass man garnicht sehen konnte wie hoch die Attraktion genau ist.
Aber im Aussenbereich konnte man ja unter der Bahn durchgehen bzw. in der Ausfahrt von Station zur Edelsteingrotte den Zug Outdoor sehen und da war dieser ja schon auch immer auf einer gewissen Höhe. Ich denke da wird sich auch nichts verändert haben oder wenn dann nur im kleinen Bereich.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.481
Mittlerweile steht schon ein beachtlicher Teil des Streckenverlaufes der Bahn:
3C3158A5-97F0-491E-8F6D-E31994E86416.jpeg


Bild von der anderen Seite:
D4DAEABE-7454-4B2D-ACAB-20065CB2A20F.jpeg


Quelle: ArthurG'Parkfan - Discord EP4ever
via Quelle
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
575
Beim ersten Bild hatte ich kurz einen Schreck bekommen, da es auf den ersten Blick so aussah, als wenn ein Baum auf die Schienen gefallen ist, da der Knick im Ast genau auf der Schiene ist... :oops:
 

Gowinda91

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2024
Beiträge
11
Ohh wenn ich das so sehe aber weniger die Chance auf Eröffnung beim Offiziellen Start der Saison am 23.03.2024, abwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Eine Frage die bestimmt schon beantwortet wurde, aber nochmals zum Verständnis: Die Bahnen durchqueren keine Halle bzw durchfahren keinen Indoorbereich mehr? Alles nur noch outdoor, richtig?
 

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
218
Also im Stationsgebäude zwischen Station und dem Beyond Vertical Launch wird es wohl einen kleinen Darkridepart bzw. ein besonderes Element geben. Ansonsten ist alles Outdoor. :)

Edit: Bin im Thread verrutscht... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Warte doch mal ab. Vielleicht findest du es in Zukunft noch viel besser durch Felsspalten zu fahren und neue Dinge zu erleben
Es wird bestimmt schön sein. Aber so gut wie die Zauberwelt der Diamanten kann es mir gar nicht gefallen, weil es mein Lieblingsort im Park war 😞 aber es ist, so gebe ich zu, eine Aufwertung für den Bereich. Immerhin bekommen wir endlich so nen Adventure Trail. Die Dinger liebe ich
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.551
Es wird bestimmt schön sein. Aber so gut wie die Zauberwelt der Diamanten kann es mir gar nicht gefallen, weil es mein Lieblingsort im Park war 😞 aber es ist, so gebe ich zu, eine Aufwertung für den Bereich. Immerhin bekommen wir endlich so nen Adventure Trail. Die Dinger liebe ich
Wie gesagt, einfach mal abwarten und gucken was dort dann neues geboten wird. Und evtl. findest du ja dort trotzdem einen neuen Lieblingsort. Ansonten hat der Park aj auch so viele andere schöne Ecken
 
Oben