• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Es wird ein ART WILD SWING!

Das Artwork nochmal direkt hier hochgeladen:
416085790_753042943514002_4457819283256786043_n.jpg
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
584
Eine feine Sache, ich bin sowieso ein kleiner Fan von der Firma ART engineering, denn was die machen macht mir eigentlich immer Spaß. Dass die Schaukel dann thematisch perfekt umgesetzt wird, da habe ich bei Tripsdrill keine Bedenken. Ich freue mich sehr darauf!

Nur die Kapazität finde ich etwas gering für Tripsdrill. Wieso baut man das Ding nicht einfach breiter? Naja, wird schon seinen Grund haben wieso ich nicht Ingenieur geworden bin... :p
 

Redwolve

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
206
Eine feine Sache, ich bin sowieso ein kleiner Fan von der Firma ART engineering, denn was die machen macht mir eigentlich immer Spaß. Dass die Schaukel dann thematisch perfekt umgesetzt wird, da habe ich bei Tripsdrill keine Bedenken. Ich freue mich sehr darauf!

Nur die Kapazität finde ich etwas gering für Tripsdrill. Wieso baut man das Ding nicht einfach breiter? Naja, wird schon seinen Grund haben wieso ich nicht Ingenieur geworden bin... :p

Die Ausführung des Wild Swings gibt es meines Wissens nur max. mit 8 Sitzen pro Seite.
Denke jedoch das Art engineering das irgendwann anpassen wird wenn es weitere Kunden gibt.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Auf jeden Fall eine weitere gute Wahl von Tripsdrill.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.052

Noah

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
82
Die Wilde Gautsche wurde nun geliefert! Ist leider eine Instagram Story, sodass diese nur einen begrenzten Zeitraum einsehbar ist.

IMG_5259.jpeg


Ich hoffe mal die Links funktionieren, wenn nicht kann ich auch gerne ein paar Screenshots einfügen!
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.080
Ich hab mal die Schere angesetzt ;)

 
Oben