• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Wizard of Oz Themenbereich mit drei Achterbahnen (Dueling Family Boomerang & SFC, Vekoma) @ Warner Bros. Movie World - Australien

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Naja, eben. Der Tornado ist in Kansas und wirbelt uns dann nach Oz. Was passt da für dich nicht?
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
Nö, hätte ich nicht - aber sick, wie dann die Themenbereiche verschmelzen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Der Park hat neue Artworks der/aus den Stationen der neuen Bahnen veröffentlicht :)

IMG_5613.jpeg
IMG_5610.jpeg
IMG_5612.jpeg
IMG_5611.jpeg


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Ich hab immer gedacht sie machen die Bahn aus Emmen nach, aber das Posting oben sieht leicht anders aus; auf der RCDB Homepage wiederrum ist es als Tweestryt Layout bezeichnet... verwirrend. Weiß jemand mehr? https://rcdb.com/20272.htm
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Ich schätze mal die meiste Gültigkeit sollten wir dem zurechnen, was Vekoma selbst postet.
 
Oben