• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Wolf Legend (Freefall-Tower, 25 m hoch, SBF Visa) @ Gardaland - Italien

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
270
Im Gardaland scheint sich was zu tun, denn es sind jetzt Baustellen Zäune aufgestellt worden.

Auf Facebook steht noch ein kleiner Text.

"Eine alte Legende eines Indianerstamm kommt ins Gardaland"

Quelle: https://m.facebook.com/

FB_IMG_1697536999155.jpg
FB_IMG_1697537006753.jpg
 

Chris0704

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
56
Ist das der Platz von sequio adventure? Ist ja derzeit leer wie auf dem bild zu sehen

1000029841.jpg
 

coasterhummeln

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
12
Bin gespannt ob es der Turm wird. Da sie ja bereits den Turm bei oblivion oben haben. Eine neue achterbahn wäre sicher auch super im.gardaland ..
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
804
Für eine Achterbahn ist dort aber wohl eher kein Platz. Es sei denn es wird n Kiddie Coaster.
 

coasterhummeln

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
12
Das schon aber seitlich wäre noch genug Fläche. Also fehlen würde im gardaland eigentlich momentan nix .Es is alles da.aber klasse sieht der freefall aus .Muss man sagen ..
 

mugnezz

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
75
es wird so sein! Genauso wie die neue Attraktion im Heide Park ein Indoor-Jumaji-Labyrinth ist
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
963
Genauso wie die neue Attraktion im Heide Park ein Indoor-Jumaji-Labyrinth ist
Genauso wie der Maximus im Legoland auch eigentlich ein Jumanji Coaster werden hätte sollen?

Habs mal grob ausgemessen, also ein Free Spin könnte auf die Fläche auch passen. Benötigt lauf S&S 79 x 8,5 Meter. Da dürfte es bei dem Tower schwerer werden. Wenn man da die Fläche misst in Chessingten (knappe 15 x 15 Meter) nur vom Gebäude ohne Anstellbereich. Der würde maximal mit viel liebe ohne Lichtraumprofil betrachten vom Shaman vorne in die Kurve zwischen Loopings und den Schrauben passen.
 
Oben