• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024: Neuheiten und Veränderungen @ Europa-Park

Paddi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.020
Vielleicht wird es künftig VR geben bei der Bahn ? Würde mich nicht wundern
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.234
Sinnvoll bei einer solchen Bahn wäre eher AR, denn damit könnte man richtig gut Geister und eine zweite, zauberhafte und magische Ebene einbauen... Upcharge auf 3/80 Gondeln einfach 2 AR-Brillen und schon hat man einen neuen und doppelt Neuheiten-gerechten Charakter und kann eine zweite Story erzählen. (Und MackNext wieder eine (Welt?-)Neuheit.
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
805
Junge Junge. Bei dem Trailer sollen die Erwartungshaltungen aber wieder hochgestuft werden. Was soll denn da in der relativ kurzen Zeit jetzt so krass Neues rein gekommen sein?
 

Rock 'n' Roller Coasterer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
453
Bestimmt so gruselig wie die Dämonengruft.
Nein nein, viel besser.
Wird doch ein Mack Produkt;)

"Herr Mack, wie war's?"
"Sehr gut!
Ganz schön extrem auf allen Positionen.
Ganz schöne Schreckeffekte.
Und vor allem: Spektakulär ist äh die Szene nach der Station.
Es ist sensationell und wunderschöne Gestaltung.
Storyline toll geschrieben.
Mackprodukt."

Dafür müssen sie doch nur die R.-Mack-Animatronic aus Batavia umsetzten...
Und dann daneben vielleicht noch eine Animatronic von Robert Löffelhardt als "der unsichtbare Mann".
 

Horsti90

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
29
Sinnvoll bei einer solchen Bahn wäre eher AR, denn damit könnte man richtig gut Geister und eine zweite, zauberhafte und magische Ebene einbauen... Upcharge auf 3/80 Gondeln einfach 2 AR-Brillen und schon hat man einen neuen und doppelt Neuheiten-gerechten Charakter und kann eine zweite Story erzählen. (Und MackNext wieder eine (Welt?-)Neuheit.
Was ist ar?
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
370
Bis jetzt ist soweit ich weiss noch nichts bekannt. Falls es bekannt werden sollte wird es sicher relativ Zeitnah hier gepostet😉
 

Tony439

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
59
Wenn dem so wäre, wäre hier und bei Insta sicherlich kein drumrumkommen um das Thema. 🧐
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
975
Irgendwo habe ich gelesen, das das Geisterschloß am 25.07.2024 wiedereröffnen soll. Aber erstens weiß ich nicht, ob dieses Datum überhaupt korrekt ist und zweitens ob sich die Eröffnung nicht doch noch verzögert aus irgendeinem Grund.
 
Oben