miki
Fastpass Besitzer
- Mitglied seit
- 2013
- Beiträge
- 786
Ne keine Marke , die sollen lieber "F&B" als Kernsegment ansehen wie Sie das mittlerweile auch bei "Entertainment" und "GuestExperience" gemacht haben und dann kommt eine Qualitative Steigerung auch bei heraus und es muss jemand den Hut auf haben der mehr kann als nur Pommes & Burger. Jetzt kann es natürlich aber auch sein dass MoviePark da Sie ja einer Kette angehören dass es da Weltweite Abnahmepflichten gibt (PR hat vielleicht Verträge mit McCain oder so für alle Parks und dadurch ist der Einkauf günstiger) , wissen wir alles nicht und sicherlich ist vor Ort zu klären ob man aus diese Abnahmepflicht dann heraus kommt, das ist muss ich zugeben (kenne ich zu gut) auch nicht ganz einfach aus solchen Verträgen heraus zu kommen und sein eigenes Ding zu machen insbesondere dann wenn man einer Gruppe angehört.
Meine Hoffnung ist dass die Ihr eigenes Ding machen, ohne Lizenz a la Mezzomare, Vapiano, etc. sondern wirklich Ihr eigenes Ding ggf. mit regionalen Partnern und keine 0815 Mc Cain Vertragsfrittenbude und wenns dann noch vom Design a la Planet Hollywood ist, mit coolen Bezügen zu Filmen, was will man mehr?
Meine Hoffnung ist dass die Ihr eigenes Ding machen, ohne Lizenz a la Mezzomare, Vapiano, etc. sondern wirklich Ihr eigenes Ding ggf. mit regionalen Partnern und keine 0815 Mc Cain Vertragsfrittenbude und wenns dann noch vom Design a la Planet Hollywood ist, mit coolen Bezügen zu Filmen, was will man mehr?