• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
741
Noch sind keine Sommerferien, meist kriegen die solche Dinge ja noch bis zu den Ferien hin, scheint ja deren innerliche Deadline für Projekte immer zu sein.
Mal schauen ob da noch was passiert und wer weiß was im Hintergrund passiert. Mit der Shooting Gallery bin ich auch überrascht was da passiert.
Das hat man ja ehrlich gesagt auch irgendwie nicht kommen sehen.
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
829
Wenn die Effekte vernünftig funktioniert haben, fand ich die "Schießbude" unter den "Buden" thematisch eigentlich immer noch am schönsten und passendsten für den Westernbereich. Hoffentlich kommt da nicht einfach eine weitere 0815-AbzockSpielbude rein.
 

Thomas1988

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
201
Da sieht man mal wie wichtig und gut die Brandmeldeanlage im Park ist.
 

Anhänge

  • IMG_6761.jpeg
    IMG_6761.jpeg
    190,6 KB · Aufrufe: 446

JayJayWriter

First Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
3
Als ich vor kurzem da war, gab es laut einem Mitarbeiter auch einen Stromausfall, weshalb Area 51 und Highfall dann den restlichen Tag geschlossen waren.
 

Typ0Code

First Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
54
Screenshot_20240706_195157_Instagram.jpg

Geht jemand demnächst hin und kann mal schauen was es da gibt?


Übrigens Nachtrag: gestern gab es einiges an neuem Media content in der Stunt Show.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.902
Seit einigen Tagen gibt es die neue Magic Show von Christian Farla im Movie Park.
MP Magic Show 07-24 01.jpg
MP Magic Show 07-24 02.jpg
MP Magic Show 07-24 03.jpg
MP Magic Show 07-24 04.jpg


Auch die Stunt Show hat jetzt ihre Finale Version erreicht, was eigentlich schon vor ein paar Wochen so sein sollte.
Vor Beginn der Sunt Show gibt es etwas Neues zu sehen und es gibt einen neuen Darsteller, der den Security Mitarbeiter in der Stunt Show spielt. Außerdem wurden auch 2 Autos wurden teilweise neu lackiert.
MP Stunt Show 07-24 01.jpg
MP Stunt Show 07-24 02.jpg
MP Stunt Show 07-24 03.jpg
MP Stunt Show 07-24 04.jpg
MP Stunt Show 07-24 05.jpg
MP Stunt Show 07-24 06.jpg
 

Typ0Code

First Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
54
Seit einigen Tagen gibt es die neue Magic Show von Christian Farla im Movie Park.
Anhang anzeigen 1315263Anhang anzeigen 1315264Anhang anzeigen 1315265Anhang anzeigen 1315266

Auch die Stunt Show hat jetzt ihre Finale Version erreicht, was eigentlich schon vor ein paar Wochen so sein sollte.
Vor Beginn der Sunt Show gibt es etwas Neues zu sehen und es gibt einen neuen Darsteller, der den Security Mitarbeiter in der Stunt Show spielt. Außerdem wurden auch 2 Autos wurden teilweise neu lackiert.
Anhang anzeigen 1315267Anhang anzeigen 1315268Anhang anzeigen 1315269Anhang anzeigen 1315270Anhang anzeigen 1315271Anhang anzeigen 1315272
Die Stunt Show finde ich bis auf das Finale richtig gut und ist für mich schon eine der Hauptattraktionen geworden. Die Farla Show fand ich bei der letzten Vorstellung am Freitag letzte Woche schon sehr schwach. Da waren die Shows der letzten beiden Jahre deutlich stärker und besser.
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
262
Manuel Prossotowicz hat bei einem Interview zum Monster-Casting schon Neuerungen für das diesjährige Halloween Horror Festival angeteasert.

Es soll wohl zwei Neuheiten geben - eine im Entertainment Bereich und eine im Bereich der Mazes.

 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
632
Manuel Prossotowicz hat bei einem Interview zum Monster-Casting schon Neuerungen für das diesjährige Halloween Horror Festival angeteasert.

Es soll wohl zwei Neuheiten geben - eine im Entertainment Bereich und eine im Bereich der Mazes.

Ich muss wirklich sagen, dass die Qualität des Casting und des "actings" (andere würden auch einfallsloses schreien dazu sagen) echt erschreckend ist... aber der Park scheint ja begeistert zu sein..

Hat eigentlich jemand noch die Umfrage mit den Horror Lizenzen parat?
 
Oben