Timonator
Airtime König
- Mitglied seit
- 2011
- Beiträge
- 416
Mittlerweile steht der Baum schon komplett,jetzt fehlt nur noch das Podest aber es sieht jetzt schon besser aus da es wirklich kleiner geworden ist als im letzten Jahr.
Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Letztes Jahr wurde aus Zeitgründen und wahrscheinlich mangelnder Erfahrung die Filmrolle nicht entfernt. Dadurch wurde das Gerüst so hoch.Sieht auch so deutlich besser aus. Das hatte ja irgendwas mit Windlast zu tun beim letzten mal und glaube auch die Filmrolle wurde letztes Jahr nicht abmontiert.
Ich meine mich daran zu erinnern das auch erwähnt wurde dass es was mit der Statik des Fundaments des Brunnens zu tun hatte. Da man ja dieses Jahr eine Lösung gefunden hat die Filmrolle zu demontieren dürfte sich die Statik, bzw. die maximale Gewichtsbelastung des Fundaments auch noch einmal geändert haben. Wird bestimmt besser aussehen als letztes Jahr.Letztes Jahr wurde aus Zeitgründen und wahrscheinlich mangelnder Erfahrung die Filmrolle nicht entfernt. Dadurch wurde das Gerüst so hoch.
Außer dass sich thematisch im Inneren bisher nichts verändert hat (durch Begehung bei Chupacabra) noch nichts ja.Ich bin wirklich gespannt, wann sie die nächsten Erneuerungen vom Tempel ankündigen, denn die Attraktion soll ja schon in 5 Monaten öffnen, und wir wissen so gut wie nichts.
Das Fahrsystem ist und wird das Problem an der Anlage bleiben.Warum sollte man jetzt auch schon in die Werbung gehen? Aktuell hat man die Winteröffnung zu bewerben.
Davon abgesehen wissen wir nicht was im Inneneren passiert oder ob schon was passiert ist.
Die Thematisierung und das grundsätzliche Fahrsystem wird wohl bleiben und man investiert in neue Media Technik und einen neuen Film.
"Neues" Thema das an Indiana Jones oder einen anderen Abenteuer Film angehaucht ist und gut.
Mehr erwarte ich da nicht und mehr muss auch nicht. Die Thematisierung ist spitze, die Media Technik und der Content eben nicht.
... und Zack hat man eine nette "Neuheit" zur Sommersaison.
Das Fahrsystem ist und wird das Problem an der Anlage bleiben.