• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
1.216
Da hab ich am Freitag wohl Glück gehabt und das letzte Feuerwerk gesehen.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.237
Ganz ehrlich peinlich echt. Also entweder man hat eine Show Konstant oder lasst es komplett. Sorry aber als Kunde würde ich mir verarscht vorkommen. Wahrscheinlich verplant beim Buget oder was auch immer das soll.
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
1.216
Ich kann mir nur vorstellen, dass der nette Herr Nachbar wieder Beschwerde eingelegt hat. Die letzten 3-4 Raketen waren etwas lauter.
 

Typ0Code

Re-Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
93
Die Show war nur wegen des Sturms nicht, heute war wieder Feuerwerk. Es war gestern wirklich extrem windig! Selbst die Flammenwerfer hatten Probleme.

So wie ich es im Phantasialand auch schön öfter erlebt hatte. Das wegen Wind keine Abschlussshow stattfinden konnte. Das ist normal und da kann der Park absolut nichts für.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
984
Dann ist das natürlich was anderes.
Aber hauptsache hast du mal wieder vorweg dich geäußert und unkonstrukitv kritisiert. Vielleicht wäre es besser, wenn du deine Wortwahl in manchen Momenten überdenken würdest und nicht direkt etwas ins Internet tippst. Hier lesen die Parks auch mit und deine Aussagen werfen meiner Meinung nach kein gutes Licht auf Coastefriends. Sorry für die Offtopic aber mir geht das schon seit einiger Zeit auf die Nerven, wenn man mitliest um NEWS zu erfahren.

So nun genug geschrieben. Ich möchte niemanden persönlich angehen sondern nur anmerken, das wir uns im NEWS Thread befinden und da Aussagen wie "peinlich" "verarscht" eher unpassend sind.
Frohe Weihnachten
 

Findus

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
179
Die Show war nur wegen des Sturms nicht, heute war wieder Feuerwerk. Es war gestern wirklich extrem windig! Selbst die Flammenwerfer hatten Probleme.
Das war auch das erste, was ich an dem Abend bei der Nachricht hier im Forum gedacht habe. Sehr schön, dass uns das Feuerwerk erhalten bleibt.
 

Stefan24

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
92
Anhang anzeigen 1323117
Puh, der Bereich sind immer abgeranzter aus...jetzt fälllt schon fast die Platte ab. Ob CBS das wirklich so passen würde? Das ist doch kein Zustand für solch eine Lizenz.
PXL_20241220_145655136.MP.jpg

Fassade wurde gereinigt und wird jetzt teilw. ausgebessert, die auswölbende Platten wurde verblendet. Hoffentlich wird die Blende noch farblich angepasst.
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
819
Aber ganz ehrlich - ist ja kein Geheimnis dass man „Betriebsblind“ manchmal ist (und das ist nicht herabwürdigend gemeint). Konstruktive Ideen, Beiträge, Anmerkungen & Co. die das Besucher Gesamterlebnis verbessern nimmt glaube ich jede Firma ob über Foren, Bewertungen dankend an.

Der Park ist ja auch immer bemüht eine nicht so schöne Situation schnellstmöglich zu beheben. Das gleiche beobachte ich auch im Europapark dass dort schnell reagiert wird.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
10.021
Ich will - nicht schon wieder - ein Fass aufmachen, schließlich hatten wir die Diskussion schon so oft, aber butterweich ist für mich einfach was anderes. Das Ding hat fertig und die Fahrt macht auch einfach keinen Spaß mehr. Ich wollte Bandit letzte Woche trotzdem nochmal fahren, aber sie hatte am späten Nachmittag bereits geschlossen. Vielleicht war es auch besser so. :D
Ich bin Bandit am Samstag zuletzt gefahren und natürlich zwoischen den Achsen ;). Ich fand die Fahrt doch angenehmer als z.B. im Sommer. Evtl. liegt es ja daran, das Bandit bei recht kaltem Wetter etwas langsamer ist und man daher die Schläge weniger intensiv, bzw. kaum spürt :unsure:
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.237
Aber hauptsache hast du mal wieder vorweg dich geäußert und unkonstrukitv kritisiert. Vielleicht wäre es besser, wenn du deine Wortwahl in manchen Momenten überdenken würdest und nicht direkt etwas ins Internet tippst. Hier lesen die Parks auch mit und deine Aussagen werfen meiner Meinung nach kein gutes Licht auf Coastefriends. Sorry für die Offtopic aber mir geht das schon seit einiger Zeit auf die Nerven, wenn man mitliest um NEWS zu erfahren.

So nun genug geschrieben. Ich möchte niemanden persönlich angehen sondern nur anmerken, das wir uns im NEWS Thread befinden und da Aussagen wie "peinlich" "verarscht" eher unpassend sind.
Frohe Weihnachten
Naja was der Park mitliest oder nicht ist mir als Kunde komplett egal. Für mich zählt der ist Zustand und man kann vom Park so viel Kompetenz verlangen, das man transparent die Kunden aufklärt, wie es andere Parks auch machen, mit Durchsage vor der Show, das heute wegen Wetter die Show ohne Pyrotechnik stattfinden muss. So ist es in meinen Augen schlicht kein professioneller Umgang gegenüber den Kunden. Da der normale Kunde in der Werbung es mit Feuerwerk sieht und im Park ohne und das ohne Aufklärung warum! So geht keine Kundenkommunikation heutzutage.

Und das es zu Verwirrung führt hat man hier gesehen und das ist beim normalen Kunde ebenfalls die Situation am Ende. Und ja ich bin sehr direkt aber der Park kann ja konstruktiv herauslesen, das man vielleicht die Kunden informieren sollte über Änderungen am Show Programm. 😋 Und das man es einfach weg spart wäre ja nichts neues in MP.
 
Oben