• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024: Neuheiten und Veränderungen @ Serengeti Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Der Airbus A310 hat es noch nicht in den Park geschafft, da haben sie sich schon das nächste Transportmittel eingekauft :D

** EINE LOK FÜR DIE SERENGETI **
Diese wunderschöne alte Dampflokomotive von 1942 ist gestern bei uns im Serengeti-Park angekommen.
😍
Mit ihren über 100 Tonnen Gewicht hat sie die letzten Meter ihrer Reise als Schwertransport auf der Straße geschafft. Zwei Kräne haben sie im Wildareal Ostafrika auf ein Gleisstück gestellt. Dort wird sie Teil einer ganz besonderen Attraktion, mit der wir Euch in der Saison 2024 überraschen werden. Nein, das ist kein Tippfehler - Ihr müsst Euch wirklich noch etwas gedulden
😉
🚂
⏲

Video von der Facebookseite des Parks:

Bin echt gespannt was sie daraus für eine Attraktion machen oder wie sie die Lok in eine Attraktion integrieren!
 
Oben