FreizeitparkChecka
Re-Rider
- Mitglied seit
- 2020
- Beiträge
- 155
Wer macht denn bitte in einem Kino eine Wiederholungsfahrt?
Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Muss heute mal den hervorragenden Kundenservice vom Phantasialand loben!
Wie hatten Tickets für den Wintertraum gekauft für Samstags und wollten Freitag zum Musical Moulin Rouge in Köln. Dieses spielt aber genau den Freitag nicht wo wir jetzt in Köln sind.
Somit war das eigentlich für mich als Weihnachtsgeschenk schon abgehakt. Da die online Tickets, soweit mir bekannt von Änderungen und Umtausch ausgeschlossen sind. Hab dann trotzdem dem Phantasialand geschrieben und die Problematik geschildert.
Am nächsten Tag kamen 2 Mails die erste mit der Aussage, das die das sehr gerne machen und uns viel Spaß beim Musical wünschen und die zweite Mail, wo die neuen Tickets drin waren und die Änderung der Restaurant Resavierungen auf den Freitag.
Ganz ehrlich, damit hätte ich nicht gerechnet. Obwohl wir schon davor öfter einen guten Kundenservice vom Phantasialand erlebt hatten.
Und ja es gehört hier nicht ganz hin, wollte aber jetzt dafür kein extra Post auf machen oder es unerwähnt lassen. Da man selten einen so kulanten Kundenservice in der heutigen Zeit erlebt oder in anderen Parks, es da ein riesiges Theater gegeben hätte oder überhaupt keinen Reaktion, seitens des Kundenservice.
Können quasi fast alle Anwohner im Ahornweg.Oh, das ist mir so im Park noch nie aufgefallen, dass der quasi vom Garten und Wohnzimmerfenster direkt ins Phantasialand gucken kann. :O
Ich darf mich echt nicht weiter über diese Anwohner äußern...Das war vor einigen Jahren mal angedacht und wurde auch fast umgesetzt, aber einige der Anwohner waren dagegen.
Mehr Infos hier: