• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 - Scandi Summer

Cris

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
9
Hallo, habe beide Teile der Tour gebucht, hoffe das es klappt. Ist meine erste Tour. Habe also keine Ahnung wie das so läuft.
Habe 1000 Fragen. Eine wichtige davon wäre folgende: gleich nach der Buchung, kam eine automatische Mail mit vielen dank für ihre bestellung und dem vollem Preis aufgeführt, jetzt weiß ich nicht muss ich jetzt sofort nur die Anzahlung leisten per Überweisung oder kommt da noch eine Mail mit Zahlungsanweisungen? Blöde Frage für die Neulinge hier ich weiß. Bin halt am Anfang hier noch voll unsicher 🙈
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Hallo, habe beide Teile der Tour gebucht, hoffe das es klappt. Ist meine erste Tour. Habe also keine Ahnung wie das so läuft.
Habe 1000 Fragen. Eine wichtige davon wäre folgende: gleich nach der Buchung, kam eine automatische Mail mit vielen dank für ihre bestellung und dem vollem Preis aufgeführt, jetzt weiß ich nicht muss ich jetzt sofort nur die Anzahlung leisten per Überweisung oder kommt da noch eine Mail mit Zahlungsanweisungen? Blöde Frage für die Neulinge hier ich weiß. Bin halt am Anfang hier noch voll unsicher 🙈
Nein, warte noch mit der Anzahlung. Du bekommst in den nächsten Tagen vom @captain eine Bestätigung, Reisesicherungsschein usw., dann machst Du die Anzahlung.
 

machete

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
46
Komplette Tour Gebucht - hoffe das es noch rechtzeitig war.
Skandinavien komplett, einfach eine geniale Kombination. Es wäre Aaaamaaaaaaziiiiing wenn es klappen würde. Hab bislang nur Schweden ohne die neuen B&M‘s in Stockholm und Göteburg. Heißt 3 neue Länder, 11 neue Parks, 5 neue Städte mit über 40 alten und neuen Freunden - wenn sich das nicht mal lohnt 🙂
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Ah ok, vielen Dank für die schnelle Antwort 😁👍

Schau mal in der Mail vom Andy die gestern kam - da steht es auch nochmal.

IMG_9730.png
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vielen Dank für Euer großes Interesse an dieser Tour - die in wenigen Minuten ausverkauft war und restlos Überbucht ist.
Somit bekommen leider einige von Euch eine negative und viele andere eine positive Bestätigung.
Ich versuch das noch diese Nacht rauszuschicken, damit Ihr wisst woran Ihr seid und evtl. noch umschwenken könnt bevor andere Touren auch voller werden.
 

Screamy

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
8
Tolle News zum Morgen, die Bestätigung kam heute Nacht - vielen lieben Dank für die rasche Rückmeldung! 😀
 
Oben