Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Wird hier jetzt eigentlich in jeglichen Threads etwas politisch hinterfragt ?
Mit wem Robert dahl zutun haben soll/kann/muss er selbst entscheiden und für jeden der das nicht mag steht es frei die Parks nicht zu besuchen oder die Videos nicht zu schauen. Ich mein dann können wir bald auch Hinterfragen ob der Erdbeerdöner noch verkauft werden darf, da momentan ein Schutzaantrag bei der EU vorliegt.... Wer darüber diskutieren möchte viel Spass.
Die Größe des Parks liegt bei 4,2 Hektar mein ich, damit ist man auf jeden Fall deutlich kleiner als die meisten Karls Erlebnisdörfer (kenne leider nicht alle) und geplanten wie in Plech.
Ansich find ich den Park relativ gelungen. Klein aber fein, auch wenn mich als nicht Zielgruppe nicht viel dorthin zieht, ist es für Kinder sicher immer eine Reise wert.
Mit Politik hat das Ganze eigentlich absolut gar nichts zu tun, zumindest ging es in meinem Beitrag um keine politische Gesinnung von irgendwelchen Geschäftspartnern von Robert Dahl, sondern um die Causa Fynn Kliemann als solche. Etwas moralisch zu hinterfragen, steht hier im Forum übrigens jedem frei, wenn es einem persönlich nicht gefällt, einfach weiterscrollen als kleiner Tipp.
Dann deckt sich das mit meiner Vermutung, hatte via Google keine genaue Hektarangabe gefunden, dankeschön.
Ich hätte nix dagegen, wenn so ein Karls Erlebnisdorf mal bei mir in die Nähe käme. Ich wohne im Saarland.
Ich glaube kaum, dass Karls ins europäische Ausland expandieren wird.Kleiner Spaß, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ich könnte mir am ehesten von der Lage eine Ansiedlung im Bereich des Dreiländerecks Luxemburg/Rheinland-Pfalz und Saarland vorstellen. Hatte Robert Dahl nicht mal gesagt, dass das Langzeitziel ist, dass aus allen Ecken Deutschlands ein Karls Erlebnisdorf innerhalb von anderthalb Stunden erreichbar sein soll?
So groß ist das Saarland doch garnicht als dass da ein Karls reinpassen würde.Ich hätte nix dagegen, wenn so ein Karls Erlebnisdorf mal bei mir in die Nähe käme. Ich wohne im Saarland.
Das Saarland ist klein, aber oho. Wir haben immerhin einen Center Parc in Losheim am Stausee. Noch dazu den unfassbar geilen Gondwana Park in Landsweiler-Reden bei Schiffweiler, da gehts um Dinos. .Deshalb wäre ein Karls in der Nähe gar nicht so schlecht. So groß sind die Erlebnisdörfer jetzt auch nicht, so das man nicht auch im Saarland eins bauen könnte.So groß ist das Saarland doch garnicht als dass da ein Karls reinpassen würde.
Aber ja ich denke auch dass man da auch einiges aus Frankreich und Luxemburg ziehen würde.