• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2025 Neuheit: Efteling Grand Hotel (neues Hotel) @ Efteling - Niederlande

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Das waren im Großteil Arbeiten, welche schon vor der Pandemie geplant oder sogar gestartet waren.

Neue Projekte wurden nicht mehr umgesetzt, selbst kleinere Reparaturen hat man aus Kostengründen nicht umgesetzt.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
Efteling ist halt schon immer sehr vorsichtig mit Finanzen da Efteling auch einer Stiftung unterliegt welcher die einziger Anteilseigner des Parks ist und da schaut man anders auf Finanzen als andere.
 

Fantrilux

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
259
Aber Vorsichtig bei Finanzen heißt für mich nicht ein geplantes und bereits sich im Bau befindlichen Projekt so zu kürzen. Dann hätten sie halt ein kleineres Hotel bauen sollen.

Der Eingang ist der Imposanteste den ich kenne,Fata Morgana so ein Blickfang. Eine optisch ziemlich prominente Stelle im Park. Und was kosten schon Hoteltürme im Vehrhältnis zum Efteling-Budget. Das finde ich schon fast irrsinnige Sparpolitik, wenn es denn so kommt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Aktuelles Luftbild der Hotelbaustelle von Nick Ringelberg:
IMG_6275.jpeg


Nahaufnahme vom vorderen Teil:
IMG_6276.jpeg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Quelle
 
Oben