• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2025 Neuheit: Sky Fly (Gerstlauer) @ Karls Erlebnisdorf Elstal

Velo

First Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
1
Anscheinend war es doch kein Aprilscherz und das Karls Erlebnisdorf nähe Berlin kriegt 2025 im Frühjahr einen Skyfly mit der Gestaltung eines Döners. Sie haben auch ein weiteres artwork hochgeladen auf dem man noch einen döner laden erkennt

Screenshot_20240402_145359_Instagram.jpg
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
Weiß ich nicht, wie sehr mich das überzeugt…
 

flycoaster

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
41
Wenn es so sein wir könnte dies der erste Park mit einem Dönerladen werden.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
1. April bei Karls:

2. April bei den Fans: Fragt sich jetzt, was davon ernst und nicht ernst gemeint war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pr1nZ_iVe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
225
...fragt sich jetzt, was davon ernst und nicht ernst gemeint war...
Wer das wohl wissen könnte :unsure:

Ich finde die Idee lustig und passend zu Berlin wie das Bockwurstland in Döbeln.

Wenn es so sein wir könnte dies der erste Park mit einem Dönerladen werden.
Zumindest der erste Park mit Erdbeerdöner. Ansonsten sieht man Döner/Kebapstände doch öfter mal in Parks. Essen braucht man die aber nicht, wie ich kürzlich in Efteling wieder festgestellt habe.
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
222
Wenn es so sein wir könnte dies der erste Park mit einem Dönerladen werden.
Nein, Duinrell z.B. hat eigene Spieße und auch sonst habe ich schon das ein oder andere Mal irgendwo Döner gegessen... Aber ist trotzdem natürlich nicht oft, der Erste ist es aber nicht. :)

Edit:
Ich find die Idee super, super ulkig, etwas merkwürdig.... Aber das passt zum Park. Wenn ein Betreiber soetwas machen darf, dann Karls.
 
Oben