• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Im Portfolio eines Designers vom Helios Parkhotel kann man einige neue Artworks sehen. Vergleicht man das mit den Bildern der Baustelle, scheint das wohl auch die Version zu sein, die tatsächlich entsteht:

page_16.png


page_19.png


page_18.png



page_17.png


Quelle: https://issuu.com/evanrobert/docs/ebartlett_sp2024_design_portfolio
 

Hendrik´s

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
6


Universal hat ein Video hochgeladen, in dem der Park vorgestellt wird. Es werden viele neue Artworks gezeigt und einzelne Attraktionen vorgestellt. Das sieht alles sehr gut aus und entspricht ziemlich genau den Gerüchten aus den Theme Park Stop Videos.

Hier einige Screenshots aus dem Video, die alle Portale des Parks zeigen:

Der Eingang des Parks "Cronus" und gleichzeitig Eingang in den Celestial Park:
Eingang.PNG


Portal zu How to train your Dragon Isle of Berk:
How to train your Dragon.PNG


Portal zu Dark Universe:
Dark Universe.PNG


Portal zu The wizzarding World of Harry Potter Ministery of Magic:
Harry Potter.PNG


Portal zu Super Nintendo World:
Super Nintendo World.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
233
Gefällt mir alles wirklich sehr gut, vor allem der Eingang vom Park sieht wahnsinnig gut aus. Sieht auch so aus als wären in den Portalen zu den einzelnen Bereichen große Displays angebracht, um einen "Teleport" in die jeweilige Welt zu simulieren(?).
Muss aber sagen dass ich das Helios Grand Hotel etwas generisch finde. Ist vor allem von der Form her ein großer Hotelklotz, da finde ich die Integration von den Hotels in den Park bspw. im Phantasialand oder auch das Disneyland Hotel in Paris gelungener, zumindest von dem was ich bisher gesehen habe.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.263
Universal > Disney - für mich machen die mehr richtig in den letzten Jahren. Zu schön wäre es, hätten sie ein Serien-Franchise eingebunden (zu Serien gibt es ja noch wenig Themenbereiche). Ganz großes Kino in Orlando!!!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.794
In wenigen Minuten geht ein weiteres Video online, in dem ein animierter Überflug über den zentralen Themenbereich "Celestial Park" zu sehen sein wird :)

Dazu noch das neue Gesamtartwork des Parks mit Bezeichnung der Themenbereiche:
GFF8m57WoAEYIZv.jpg


Die Renderings der Portale der vier Themenbereiche auch nochmal in besserer Qualität:

418805178_771682284996025_41028.jpg
417417652_771682321662688_85284.jpg
417507398_771682208329366_59378.jpg
417498455_771682161662704_42789.jpg


Quelle
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.947
Unfassbar geile Artworks... Ich bin jetzt schon hyped!!! 2026 ist ein Besuch in Orlando dann wohl endgültig wieder Pflicht (ist dann ja auch schon lange genug her)!
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Alica Stella hat auch wieder ein Video hochgeladen, in dem Sie die ganzen Ankündigungen kurz zusammenfasst und wieder ein Baustellenupdate gibt.


Ich hätte mir hier noch einen bisschen detaillierteren Blick auf die einzelnen Shops oder Restaurants des Celestial Parks mit den entsprechenden Bildern gewünscht. Aber ich denke das war in der Kürze der Zeit nicht möglich und wird sie bestimmt in einem späteren Video noch einmal aufgreifen.
 
Oben