• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2025: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

SingleRider

Stammgast
Mitglied seit
2023
Beiträge
187
Mittlerweile werden bei Toxic Garden die neuen Wirbelstrombremsen eingebaut
 

Anhänge

  • IMG_3347.jpeg
    IMG_3347.jpeg
    313,6 KB · Aufrufe: 2.043

Sushi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
305
Wie keine Kopfschmerzen, Schleudertrauma und Nackenschmerzen mehr. Wo bleibt den da der Spaß.
 

Chris.G

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
366
Ähm,was ist denn mit den Schienen?.werden die eigentlich nicht mehr gestrichen??🤷
 

Coaster_Yrz

Re-Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
10
Puh..also wenn man sich so die Kommentare unter dem Insta-Post anschaut sieht man auf jeden Fall wie sehr sich die Leute freuen *hust* xd

Investition ist natürlich trotzdem immer gut, und man sieht ja das auch was passiert, das mit den Schienen hatte ich auch noch mitbekommen das die die Schwarz lackieren wollten?

Aber ja, laut investitionsplan wäre dieses Jahr sowieso eine kleine Neuheit dran soweit ich das richtig habe, davon hat man bis dato ja noch nichts gehört.

Auch von der großen Neuheit 2026 laut „Plan“ wenn dieser überhaupt noch weiter verfolgt wird hat man noch absolut garnichts gehört.
 

Horsti90

Stammgast
Mitglied seit
2023
Beiträge
74
Ich hab dann vorsorglich ein neues Thema bezüglich Neuheiten und Veränderungen, in der Saison 2025, im Heide Park, erstellt.

Vielleicht kann ja jemand die Beiträge aus dem 2024 Thema, ab dem Beitrag, welches die Bremsen des Toxic Garden betreffen,hier her verschieben. :)
 

Wumbofan

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
375
Puh..also wenn man sich so die Kommentare unter dem Insta-Post anschaut sieht man auf jeden Fall wie sehr sich die Leute freuen *hust* xd

Investition ist natürlich trotzdem immer gut, und man sieht ja das auch was passiert, das mit den Schienen hatte ich auch noch mitbekommen das die die Schwarz lackieren wollten?

Aber ja, laut investitionsplan wäre dieses Jahr sowieso eine kleine Neuheit dran soweit ich das richtig habe, davon hat man bis dato ja noch nichts gehört.

Auch von der großen Neuheit 2026 laut „Plan“ wenn dieser überhaupt noch weiter verfolgt wird hat man noch absolut garnichts gehört.
Habe da ein vöglein switschern hören es könnte eine wasserachterbahn werden

(Angaben ohne Gewehr)

2025 wäre was kleines dran ja hast du richtig gehört aber denke da wird kein Fahrgeschäfte kommen sondern nur Sanierung Renovierung
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
41.691
Ich hab dann vorsorglich ein neues Thema bezüglich Neuheiten und Veränderungen, in der Saison 2025, im Heide Park, erstellt.

Vielleicht kann ja jemand die Beiträge aus dem 2024 Thema, ab dem Beitrag, welches die Bremsen des Toxic Garden betreffen,hier her verschieben. :)

Erledigt :)
 
Oben