• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2025 - UK Shocking Shorty XL II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
006_UK-Shocking-Shorty-XL.jpg
-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Noch freie Plätze verfügbar

Wissenswertes über die Uk Shocking Shorty XL II Tour

Was:


Im Oktober wird es gruselig. Bereits zum dritten mal legen wir die beliebte Halloweentour nach England wieder auf - zum zweiten Mal in der XL Variante mit noch mehr Erlebnissen! Fünf gigantische private Halloween Events warten auf euch - darunter die größten und besten der Insel. Natürlich werden wir auch fünf grandiose Freizeitparks besuchen (Alton Towers, Thorpe Park, Black-pool Pleasure Beach, Chessington & Flamingoland). Abgerundet wird das ganze passend zum Halloween Thema mit gruseligem Stadt Sightseeing in der mittelalterlichen schottischen Stadt Edinburgh und natürlich in London. Dazu wird es noch die ein oder andere Überaschung geben. Wer Halloween liebt darf diese Tour nicht verpassen!

Wann:
16.10.2025 - 26.10.25

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 4

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
- inkl. Hin/Rückflug ab/nach BRD
- 10 Nächte in Mitteklassse Hotels
- alle Transporte vor Ort
- Eintritte in mind 5 Freizeitparks
- Eintritte in mind 5 private Halloween Events
- Sightseeing in Edinburgh & London

Preis Details:
1.850 Euro im Doppelzimmer
600 Euro Anzahlung

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 600 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 400-500 Euro für einen großen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige Artikel. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ANWEB81

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
29
Sooo, Hab dann mal eine gruselige und hoffe doch gute Tour mit guten Parks gebucht, mal sehen ob es klappt.💂‍♀️👹

Aber eine kleine Frage habe ich trotzdem noch: gibt es den Sicherungsschein nicht mehr? Steht bei keiner Tour dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markyboy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
121
Sooo, Hab dann mal eine gruselige und hoffe doch gute Tour mit guten Parks gebucht, mal sehen ob es klappt.💂‍♀️👹

Aber eine kleine Frage habe ich trotzdem noch: gibt es den Sicherungsschein nicht mehr? Steht bei keiner Tour dabei.
Steht in der Beschreibung bei jeder Tour.

***Nach absenden der Bestellung folgt eine Reisebestätigung mit Sicherungsschein und exakten Zahlungsdaten (Anzahlung/Restzahlung oder Ratentermine)***
 

ANWEB81

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
29
Steht in der Beschreibung bei jeder Tour.

***Nach absenden der Bestellung folgt eine Reisebestätigung mit Sicherungsschein und exakten Zahlungsdaten (Anzahlung/Restzahlung oder Ratentermine)***
Habe es schon gesehen. Wohl zu schnell durch die Buchung gegangen. 🙈 Aber danke nochmal. 👍
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Aber eine kleine Frage habe ich trotzdem noch: gibt es den Sicherungsschein nicht mehr? Steht bei keiner Tour dabei.
Natürlich gibt es einen Sicherungsschein - sonst dürften wir das gar nicht.
Der steht aber nicht mehr unter den Tourleistungen wie früher weil es nicht mehr gestattet ist damit Werbung zu betreiben, da dieser als Selbstverständlichkeit eines Reiseveranstalters dazu gehört.
 

Luxcoaster

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2024
Beiträge
39
Ist es richtig dass man zuerst die Anzahlung überweist und dann später den Rest ?

Muss zugeben ist das erste Mal.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Ist es richtig dass man zuerst die Anzahlung überweist und dann später den Rest ?

Muss zugeben ist das erste Mal.

Also erstmal bitte kurz abwarten ob eine Bestätigung von uns kommt. Dort gibt es dann auch den Sicherungsschein, die AGBs usw. (Ich bemühe mich das heute Nacht noch jeweils zu bestätigen damit Ihr alle sicher seid).
Dann darf die erste Rate oder eben die Anzahlung bezahlt werden.
Die Restzahlung wird dann einige Wochen vor der Tour fällig - mit Essenspaket und evtl. Optionen die dann buchbar sind. Das wird aber rechtzeitig kommuniziert. Du verpasst also keine Fristen.
 

Luxcoaster

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2024
Beiträge
39
Die Bestellbestätigung ist quasi sofort mit den AGBs gekommen. Deshalb hab ich die Überweisung der Anzahlung durchgeführt.

Hab wohl genauso schnell reagiert wie @ANWEB81. ZU SCHNELL.
 
Zuletzt bearbeitet:

machete

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
55
Die Bestellbestätigung ist quasi sofort mit den AGBs gekommen. Deshalb hab ich die Überweisung der Anzahlung durchgeführt.

Hab wohl genauso schnell reagiert wie @ANWEB81. ZU SCHNELL.
Hi!

ich bin nicht sicher, ob dir das jetzt schon per PN beantwortet wurde oder auf anderem Wege. Eine Bestellbestätigung ist keine Auftragsbestätigung, sondern ist eher als Bestelleingangsbestätigung zu sehen. Das ist dann noch keine Zusage bzw. Tourenbestätigung.

Wart mal ab, ob du ne Tourenbestätigung bekommst, dann ists ja quasi nochmal gut gegangen... :)

Das nächste mal, wenn du so schnell Geld überweisen willst, sag mir bitte bescheid, dann sende ich dir meine IBAN :D

Achterbahnige Grüße
machete
 

Luxcoaster

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2024
Beiträge
39
Auf jeden Fall ist eine Mail gekommen mit IBAN aber ohne den Anzahlungsbetrag gekommen. Falls das jetzt problematisch sein sollte bitte ich um Entschuldigung an die Abteilung, die sich darum kümmert.
 

machete

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
55
Auf jeden Fall ist eine Mail gekommen mit IBAN aber ohne den Anzahlungsbetrag gekommen. Falls das jetzt problematisch sein sollte bitte ich um Entschuldigung an die Abteilung, die sich darum kümmert.
Ja, und genau diese Mail ist weder eine TourenBESTÄTIGUNG noch eine Rechnung. Das die IBAN auf der Mail vermerkt ist, bedeutet ja nicht gleich, dass man diese direkt zum geldüberweisen nutzen "muss". Wenn das so wäre, oh je - dann herzlichen Glückwunsch an alle Scammer dieser Welt.

Die Mail von der du sprichst, haben alle bekommen, die heute eine Buchung getätigt haben.

Wie gesagt, wart mal die Nacht ab, was da noch kommt...
 

Luxcoaster

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2024
Beiträge
39
Das wird ja noch witzig. Oh je!!! . Fängt schon gut an.

Das kommt davon wenn man sich mit den Vorgehensweisen NOCH nicht auskennt. Wird ja auch die erste Tour meinerseits sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Das wird ja noch witzig. Oh je!!! . Fängt schon gut an.

Das kommt davon wenn man sich mit den Vorgehensweisen NOCH nicht auskennt. Wird ja auch die erste Tour meinerseits sein.

Kein Stress - das ist das kleinste Problem. Ich bestätige eh in den nächsten zwei Stunden alle die einen Platz bekommen und dann kann man schon überweisen. Das bekommen wir schon hin. Und nach und nach nehmen wir Dich virtuell an die Hand für die erste Tour. Und da Du eh dann süchtig wirst wird es beim zweiten und dritten mal dann leichter ;-)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
418
Das wird ja noch witzig. Oh je!!! . Fängt schon gut an.

Das kommt davon wenn man sich mit den Vorgehensweisen NOCH nicht auskennt. Wird ja auch die erste Tour meinerseits sein.
Passiert, mach dir da nicht zu viel Stress. Lässt sich alles regeln.

Es kommt immer im nachgang eine Mail wo drin steht, dass die Tour „BESTÄTIGT!“ ist. In der gleichen Mail steht dann auch noch das Konto auf das die Zahlungen getätigt werden sollen. Zusätzlich gibt es eine Mail mit der Rechnung, die Rechnungsnummer am besten immer bei den Überweisungen mit angeben 😉
 
Oben