• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2026 - EPIC Orlando

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
010_Epic-Orlando.jpg
011_Epic-Orlando.jpg

-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT (WARTELISTE NOCH MÖGLICH)

Wissenswertes über die EPIC Orlando Tour

Was:


Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus.

Die wahrscheinlich am meisten herbeigefieberte Park Neueröffnung seit einem Jahrzehnt ist natürlich auch der Grund für uns wieder einen Gruppentrip nach Florida zu organisieren. Dafür haben wir die erste Euphoriewelle von Epic Universe abgewartet und nutzen den besucherarmen Zeitraum um uns ganz auf den neuen und natürlich alle anderen Freizeitparks in Orlando zu konzentrieren

Ganze 15 Tage geht es in DAS Freizeitparkmekka der Welt.

Harry Potter, Star Wars, Avatar, Tron, Guardians of the Galaxy, Iron Gwazi, Mako - das sind nur ein paar der Highlights. Natürlich besuchen wir mehrere Tage das Universal Resort (Universal Studios, Islands of Adventure, Epic Universe, Volcano Bay), mehrere Tage die Disney World (Magic Kingdom, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Epcot, Disney Wasserparks und Disney Springs) und natürlich auch die beiden Parks der United Parks & Resorts (Busch Gardens Tampa & Sea World Orlando).

Dazu ein weiteres Highlight: Delfinschwimmen in Discovery Cove! Auch für Shopping in den großen Malls oder ein optionaler Besuch bei den Fun Spots bleibt Zeit. Genächtigt wird u.a. in Themenpark Hotels der beiden großen Player Universal und Disney. So sind wir voll in die Themenwelt integriert. Das ganze wieder in kleinerer VIP Gruppe damit es entspannt bleibt.

Die Reise wird episch!

Wann:
22.01.2026 - 06.02.2026

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 25 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 4

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
- inkl. Hin/Rückflug ab/nach BRD
- 14 Nächte in Mitteklassse Hotels
- alle Transporte vor Ort
- Eintritte in mind 9 Freizeitparks
- Eintritte in mind 3 Wasserparks
- Discovery Cove mit Delfinschwimmen
- Tour Shirt

Preis Details:
4.000 Euro im Doppelzimmer
1.300 Euro Anzahlung

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 1.300 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 500 Euro für einen großen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige Artikel. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli07

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
20
Wie sieht es denn Wettertechnisch so üblicherweise um diesen Termin im Winter aus? Hat da jemand Erfahrung?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Wie sieht es denn Wettertechnisch so üblicherweise um diesen Termin im Winter aus? Hat da jemand Erfahrung?
Es ist recht trocken, kaum schwül und die Tagestemperaturen liegen meist um die 20-25 Grad, Nachts um die 15-20 Grad.
Aber dank Klimaerwärmung sind Vorhersagen mittlerweile mit Vorsicht zu genießen.
Es sollte aber ziemlich perfektes Freizeitparkwetter sein.
 

HundMitRegenjacke

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
155
Das sind ja echt starke Temperaturen für den Winter, hätte Ich echt nicht gedacht.
Ich kann 19 Uhr kaum noch abwarten! :love:
 

HundMitRegenjacke

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
155
So, Gebucht ist für mich +1, nun hoffen mein Kollege und ich auf Bestätigung, das wär ne Hammer-Tour!
Geduld ist angebracht, aber im Anbetracht der Vorfreude nicht leicht auszuüben
 

machete

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
55
So, Gebucht ist für mich +1, nun hoffen mein Kollege und ich auf Bestätigung, das wär ne Hammer-Tour!
Geduld ist angebracht, aber im Anbetracht der Vorfreude nicht leicht auszuüben
Wird Mega! Freue mich, dass wir nach UK 2023 wieder zusammen auf Tour sind! Ich helfe dir auch wieder, dein Spezialgepäck am Flughafen abzugeben, welches als Spezialgepäck behandelt werden muss, weil es "zu leicht" ist :ROFLMAO: - das bleibt einfach unvergessen lustig! :D
 

HundMitRegenjacke

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
155
Wird Mega! Freue mich, dass wir nach UK 2023 wieder zusammen auf Tour sind! Ich helfe dir auch wieder, dein Spezialgepäck am Flughafen abzugeben, welches als Spezialgepäck behandelt werden muss, weil es "zu leicht" ist :ROFLMAO: - das bleibt einfach unvergessen lustig! :D
Oh man, da kommen Erinnerungen hoch.
Sachen gibts, die gibts nicht :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
70
Ich habe sie natürlich auch gebucht, nachdem 2023 wirklich super war, möchte ich wieder dabei sein, bzw. werde, durfte ja gestern schon buchen und habe meine Bestätigung bereits erhalten. 2026 ist auch mein 10 CF Jahr und Florida ist mein Lieblingsziel, weil es total entspannt ist und mega schön. Somit habe ich meine schlimmste 2017 und meine beste 2023 Tour mit CF in Florida gehabt und ich bin sehr froh das ich nach 2017, nochmal CF eine Chance gab und dabei geblieben bin. 2017 lag natürlich an mir das es eine schlechte tour war, aber ich habe mich weiterentwickelt und bin sehr froh, teil der Familie zu sein 🤗 Mal sehen ob ich es beim 3ten Aufenthalt endlich schaffe, Expedition Everest zu fahren, war bei den letzten 2 mal keine Zeit dafür 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Diese Tour war fast erwartungsgemäß in der ersten Stunde ausverkauft (ich hab sogar noch ein bis zwei Augen zugedrückt).
Warteliste ist möglich aufgrund der doch sehr langen Vorlaufzeit.
 
Oben