TiDra
Fastpass Besitzer
- Mitglied seit
- 2011
- Beiträge
- 974
Das ist halt auch so ein Thema, es wird viel und groß angekündigt und nun läuft die Saison schon über einen Monat und bis auf Indoorspielplatz und den Fruchtdino läuft noch keine der größeren Neuheiten.
Der Park hat aber von Anfang an nicht damit geworben, dass die Attraktionen zum Saisonstart alle startklar sind. Ich gehe mal davon aus, dass man intern bestimmt irgendwelche Ziele für die großen Neuheiten gesetzt hat. (z.B. Beginn der Sommerferien)
