FZLGW-Fan1
Stammgast
- Mitglied seit
- 2023
- Beiträge
- 118
Ich vermute das Freizeitland hat schon immer geplant die Reise Anlagen irgendwann mit Qualität zu ersetzen. Wenn man sich mal die Bilder von 2017 anschaut ist ja der Park nicht wiederzuerkennen. Ich glaube man wollte den Park einfach schnell komplett umkrempeln und so langsam ist der Punkt erreicht, dass vieles renoviert und thematisch eingebunden wurde und somit ab jetzt auf Qualität gesetzt wird. Ich denke, die Reisefahrgeschäfte waren eher eine Übergangslösung.
Und ich hoffe, dass die zwei/drei Hauptattraktionen im Park mit etwas würdigen ersetzt werden.
Und ich hoffe, dass die zwei/drei Hauptattraktionen im Park mit etwas würdigen ersetzt werden.







