Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Heißt doch eh GO-Zimba nicht Drive-Zimba. Also passt es ins Thema(aber es passiert ja auch on topic grad nix)
Gabes zu den Sommerferien und ist im Social Angekündigt worden.Whippyverkehrswissenschaftler hier, ja und nein. Ja: macht Spaß. Nein: es gibt eine klar definierte Lastrichtung, morgens hin, abends zurück. Das stößt du mit solchen individuellen Lösungen schnell an Grenzen. Die Roller stehen entwerder den ganzen Tag am Park rum. Oder du musst sie aufwändig immer wieder zurück zum Bahnhof bringen. Dann kannst du statt einem LKW aber besser gleich einen Bus fahren lassen, der auf die Ankünfte der Bahn getaktet ist.
TLDR der Serengeti-Park sollte mehr Angebote für Menschen ohne Auto einrichten. Vor allem aber einen Shuttle-Bus.
Kannst Hodenhagen mit dem Zug erreichen aus Hannover kommend und dann gibt es einen knapp 3km Weg zu Fuß zum Park.OT wo steigt man in Hodenhagen aus? Ich hatte mal angefangen einen Ausflug zu planen, es aber dann aufgegeben, weil man den Serengetipark mit Öffis einfach nicht erreicht.