Von einer Eröffnung im Juni hat man ja bereits Abstand genommen, aber wenn man sich die Bilder anschaut kann man sich trotzdem kaum vorstellen das in ein paar Wochen der Park eröffnen soll.
Aber aus anderen Projekten wissen wir ja wie schnell das dann plötzlich gehen kann.
Ich bin jedenfalls echt gespannt wie sich der Park hier machen wird und werde es mir anschauen.
Die Lage direkt am Centro hat auf der einen Seite sicher einige Vorteile zu bieten, auf der anderen Seite aber auch ein paar Nachteile.
Erweiterungsmöglichkeiten sind hier jedenfalls sehr begrenzt.
Auch ist Oberhausen und speziell auch das Centrum nochmal ein ganz anderes Pflaster vom Publikum her als z.b. bei den Parks in Norddeutschland.
Jeder der hier in der Gegend wohnt, weiß sicherlich wovon ich rede.
Ich persönlich hätte mir hier eher einen ländlicheren Standort gewünscht
...aber das kann ja noch kommen.