- Mitglied seit
- 2026
- Beiträge
- 85
Soweit ich weiß will Karl's sich doch so erweitern, dass jeder nur maximal ne Stunde zum nächsten Erlebnisdorf benötigt. Was ja noch mehr Standorte in Nrw ja auch begünstigt. Ich hoffe hier bei Bonn kommt auch noch eines hin.Der Karls im
Münsterland kommt bestimmt auch noch.![]()
Vielleicht kriegt Karl's auch das Ententeichdreieck beim Phl
