Heute war ich im Familypark und habe die neue Anlage getestet. Positiv hervorzuheben ist die Thematisierung, dafür habe ich auch einige Fotos mitgebracht. Unangenehme Gerüche von einer Toilettenanlage (siehe letzter Beitrag von „ravenswoof“, konnte ich zum Glück nicht wahrnehmen.
Die Queueline ist wirklich schön gestaltet, jedoch hätte ich mir ein paar mehr schattige Plätzchen schon gewünscht. Über das Fahrverhalten von Diskocoastern muss ich hier glaube ich nichts berichten, die sind ja nahezu alle gleich… Leider war die Bahn heute oftmals down, (liebe Grüße an Zamperla) aber dann habe ich es doch zum Glück geschafft diesen Grauzonencredit mitzunehmen. Wenn die Bahn läuft ist die Abfertigung relativ zügig, organisiert und durchstrukturiert. Hier ein paar Impressionen meinerseits:
Sehr positiv aufgefallen ist mir der Turntable bei der Ablage von Wertsachen, wie man es doch von so einigen Parks kennt, nach dem Einlass werden die Fächer einfach gedreht, dies beschleunigt den parallel laufenden Ein- und Ausstieg von Fahrgästen.
Das erste und letzte Mal war ich hier mit Forumsuserin „Conny“ vor 10 Jahren. Falls du das jemals liest liebe Conny: du wirst vermisst. So viele Jahre später ist mir beim Zweitbesuch aufgefallen, dass der Park noch grüner und noch schöner gestaltet ist als zuvor.
Mir fehlt nachwievor ein Achterbahnkracher, da ist Fantasiana für mich einfach die bessere Adresse. Aber ich soll ja auch nicht die Zielgruppe des Parks sein. Hoffentlich klappt es mal mit der Parkerweiterung und vielleicht baut der Park ja doch irgendwann mal einen 4D Coaster, dann sieht mich der Park sicher wieder
