Ich fand ja den Kommentar „Universal Park bei Temu bestellt“ irgendwie passend. Man darf aber auch nicht vergessen, das wir hier immer Bilder aus der Vogelperspektive gezeigt bekommen und die Sichtachsen im Park selbst dann anders wirken können, zudem muss man der Begrünung auch noch etwas Zeit geben.
Ich glaube auch nicht das es der Anspruch von Universal war hier einen Themenpark wie in Orlando hinzusetzen, sondern einfach einen Kinder- und Familienpark mit gutem Attraktions-Line-Up.
Ich warte auf jeden Fall auf die ersten Berichte/Bilder von Besuchern, bevor ich mir ein erstes Urteil bilde…