- Mitglied seit
- 2013
- Beiträge
- 533
Und was bringt uns das?Der park hat das ganze unter dem reel aufgelöst, bei den 11084659 handelt es sich um alle besetzten Plätze in allen Attraktionen der Saison 2025
Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Und was bringt uns das?Der park hat das ganze unter dem reel aufgelöst, bei den 11084659 handelt es sich um alle besetzten Plätze in allen Attraktionen der Saison 2025
Wer sagt, dass die Zahl uns was bringen muss?Und was bringt uns das?![]()
Besetzte Plätze und die Zahl 11084659 sagt folgendes!Und was bringt uns das?![]()
Und was bringt uns das?![]()
Dein Beitrag ist mein gedanklicher Inhalt. Danke!Theoretisch könntest du wenn du ganz hobbylos bist anhand dieser Zahl die durchschnittliche Gesamtauslastung aller Attraktionen ausrechnen. Dafür musst du nur die täglichen stündlichen Öffnungszeiten jedes Tages mit der stündlichen theoretischen Maximalkapazität aller Attraktionen berechnen. Das Ergebnis teilst du dann mit dieser tatsächlichen Fahrgastzahl und erhälst du die durchschnittliche Gesamtauslastung der Saison.
Oder aber du malst einfach ein Bild... Ich hab Mal meine Nichte dazu verdonnert.
Anhang anzeigen 1344245
PS: Natürlich ist das Bild mit ChatGPT generiert...![]()
Besetzte Plätze und die Zahl 11084659 sagt folgendes!
Die Quersumme müsste (sofern ich mich nicht verrechnet hab) 34 sein. Somit hat die neue Attraktion die gebaut wird 34 Sitz- oder Stehplätze pro Fahrt.
Ja genau, ein Immersive Tunnel.Mal eine kurze Frage. War der " Lost Temple " so eine Attraktion wie im Bobbejaan Land "Forbidden Cave " ?
Apropos Forbidden, bei der DPMA ist eine neue Markenanmeldung eingegangen welche den Namen "Journey to the Forbidden Chamber" trägt. Wir dürfen gespannt sein was es damit auf sich hat.Mal eine kurze Frage. War der " Lost Temple " so eine Attraktion wie im Bobbejaan Land "Forbidden Cave " ?
Hast du eine passende Quelle ?Apropos Forbidden, bei der DPMA ist eine neue Markenanmeldung eingegangen welche den Namen "Journey to the Forbidden Chamber" trägt. Wir dürfen gespannt sein was es damit auf sich hat.
(Wozu es gehören wird ist nicht bestätigt es handelt sich hierbei noch um Spekulation)
Mmmh. Indiana Jones war ja mal eine Paramount Marke.Es soll ja etwas von Paramount werden...weiss jemand ob es was damit zu tun hat?