MPPLHPEP
Stammgast
- Mitglied seit
- 2025
- Beiträge
- 112
Wenn sie denn mal geöffnet war...Auch damals schon war die Attraktion nur zu Spitzenzeiten mit guten Wartezeiten belegt meist war dort 0 bis 10 Minuten Wartezeit.
Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Wenn sie denn mal geöffnet war...Auch damals schon war die Attraktion nur zu Spitzenzeiten mit guten Wartezeiten belegt meist war dort 0 bis 10 Minuten Wartezeit.
Das sind wahrscheinlich die Paradewagen die von Kabuki gebaut wurden. Würde zeitlich passen, wenn ab 20.06 die öffentlichen "Proben" stattfinden sollen.
Und die alten Wagen wurden wohl renoviert / aufgefrischt. Was das bedeutet weiß ich natürlich nicht.Ich glaube, wird ein starkes Upgrade für die Parade werden und finde richtig gut, dass hier investiert wird. Die Parade ist wirklich beliebt. Gute Entscheidung von der man auch die nächsten Jahre profitieren kann. Btw. sicherlich auch ein Upgrade was gut Budget verlangt, gerade weil es auch 3 komplett neue Floats beinhaltet mit Wagenplattform, neuen Kostümen, neuer Musikproduktion, etc.
Das ist doch hoffentlich KI :-D Die beiden Banner links und rechts finde ich ja noch okay... Aber das Logo in der Mitte?Das Maingate hat ein Jubiläums "Makeover" bekommen.
Das sieht gut aus. Schön, dass da doch etwas passiert - sieht schon gleich mehr nach Jubiläum aus.Das Maingate hat ein Jubiläums "Makeover" bekommen.
Negativ. Keine KI.Das ist doch hoffentlich KI :-D Die beiden Banner links und rechts finde ich ja noch okay... Aber das Logo in der Mitte?
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Mir gefiel das alte Logo auf den Edelstahl Stangen überhaupt nicht.Das neue Logo sieht einfach billig aus. Das hat was vom ehemaligen sich drehenden Logo am Brunnen. Ich fand eigentlich den alten Schriftzug am Torbogen sehr edel und wertig. Das war nicht kitschig und nicht billig. Aber jetzt? Wer überlegt sich so etwas?