• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2026: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Paramount Lizenz für "The Lost Tempel") @ Movie Park Germany

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.087
Aktuelle Story von heute:

13635.png
Ich würde ja auf den Paradewagen tippen.
 

Findus

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
374
Zuletzt bearbeitet:

Toto85

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
17
Ich glaube, wird ein starkes Upgrade für die Parade werden und finde richtig gut, dass hier investiert wird. Die Parade ist wirklich beliebt. Gute Entscheidung von der man auch die nächsten Jahre profitieren kann. Btw. sicherlich auch ein Upgrade was gut Budget verlangt, gerade weil es auch 3 komplett neue Floats beinhaltet mit Wagenplattform, neuen Kostümen, neuer Musikproduktion, etc.
 

Sunshine

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
431
Ich glaube, wird ein starkes Upgrade für die Parade werden und finde richtig gut, dass hier investiert wird. Die Parade ist wirklich beliebt. Gute Entscheidung von der man auch die nächsten Jahre profitieren kann. Btw. sicherlich auch ein Upgrade was gut Budget verlangt, gerade weil es auch 3 komplett neue Floats beinhaltet mit Wagenplattform, neuen Kostümen, neuer Musikproduktion, etc.
Und die alten Wagen wurden wohl renoviert / aufgefrischt. Was das bedeutet weiß ich natürlich nicht.
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
951
Die Wagen was man sehen konnte bisher, sehen wirklich toll aus, richtig tolle Aufwertung der Parade und die Parade ist ohnehin ja schon bei den Familien ein echtes Highlight. Sieht so aus als wären die auch mit Beleuchtung, also auch für die Wintersaison eine deutliche Aufwertung wovon der Park auch mehr als nur diese Saison etwas von hat. Top !
 

Chi_Ill_15

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
108
Finde die beiden Banner an den Seiten eigentlich auch ganz cool, das neue Logo in der Mitte hingegen finde ich grauenhaft!!!!!
 

Sunshine

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
431
Das neue Logo sieht einfach billig aus. Das hat was vom ehemaligen sich drehenden Logo am Brunnen. Ich fand eigentlich den alten Schriftzug am Torbogen sehr edel und wertig. Das war nicht kitschig und nicht billig. Aber jetzt? Wer überlegt sich so etwas?
 

TiDra

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
974
@MPPLHPEP @JayJayWriter @DirkWeyers

Wir haben doch inzwischen ein extra Thema für KI-Verwendung in Freizeitparks. Könnten wir nicht einfach mal die gesamten abdriftenden Inhalte zu diesen Themen beginnen, dort weiterzuführen? Die Mods können ja auch gerne die entsprechenden Beiträge hin verschieben. Sollte keine allzu große Herausforderung darstellen. :)


Zum eigentlichen Thema: Ich bin tatsächlich überrascht, dass doch noch etwas in Richtung Jubiläum passiert. Ich frage mich aber, warum man bis Anfang Juni gebraucht hat, um diese 2 Banner am Eingang anzubringen. 😅
 

Siggi-Bochum

Airtime König
Mitglied seit
2023
Beiträge
10
Das neue Logo sieht einfach billig aus. Das hat was vom ehemaligen sich drehenden Logo am Brunnen. Ich fand eigentlich den alten Schriftzug am Torbogen sehr edel und wertig. Das war nicht kitschig und nicht billig. Aber jetzt? Wer überlegt sich so etwas?
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Mir gefiel das alte Logo auf den Edelstahl Stangen überhaupt nicht.
Das ist total unter gegangen
 
Oben