Siggi-Bochum
Airtime König
- Mitglied seit
- 2023
- Beiträge
- 10
Mir gefällt es zum Beispiel.Es kommt halt drauf an wie man es macht. Wenn es am Ende keinem gefällt kann man es direkt lassen. Diese Verschlimmbesserungen müssen ein Ende finden.
Hab ich ja weiter oben schon geschrieben.
Es ist auch schön wenn Du von Richtlinien sprichst die Du als gelernter Grafiker kennst. Das will ich Dir gar nicht absprechen.
Es bleibt aber trotzdem Geschmackssache. Dir gefällt es nicht, ist Deine legitime Meinung,
mir schon und ich find es gut das endlich doch noch etwas, passiert.
Es weiß ja auch keiner wie spät PR die Gelder freigibt und ständig so Kleinkram wie auch oft beim Merch auf den letzten drücker bestellt wird und dann sogar wie zum Beispiel bei den Halloween Klamotten viel zu spät kommt.
