- Mitglied seit
- 2022
- Beiträge
- 207
Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Beeindruckend, wirklich beeindruckend! Im Übrigen finde ich den ganzen Park mittlerweile ähnlich erratisch wie das Hossoland (es gibt ja nicht nur eine Parallele). Einzlene Rides oder Bereiche wirken wie wenige Wochen vor der Eröffnung, der Park als ganzes scheint noch mindestens 2 Jahre zu brauchen. Außerdem - bin das nur ich oder ist der Park sehr... unkompakt? Es erscheint wie ein Fiebertraum, geboren aus zu billigen Grundstückspreisen. Insgesamt eine recht beachtliches Lineup an Rides und Attraktionen für einen neuen Park, aber wie weit die voneinander entfernt sind, wie weit die verstreut liegen, wieviel Weg man dazwischen zurücklegen muss... ich hoffe die bauen noch ne MonorailDie Überkopfschaukel Typhoon 360° steht nun auch:
Anhang anzeigen 1349445
Die ersten Anlagen werden schon in Betrieb genommen:
Beleuchtungstest:
Aktuelle Drohnenaufnahmen: