Rolli 303
Re-Rider
- Mitglied seit
- 2022
- Beiträge
- 79
Nicht ganz aber schon so ziemlich. Ich Frage mich nur ob das die Richtige Attraktion für den Park ist. Klar finde ich es Top wenn ein Thrill Coaster in der Schweiz entsteht. Das Conny-Land hat mit Cobra schon ein Coaster für die Jugend, eigentlich fehlt da eine Familien Achterbahn. Klar könnte man sagen dass der Roller Ball in die Richtung geht aber für mich ist dies keine Achterbahn.Die Bahn geht ja auch buchstäblich über den kompletten Park! Das dürfte das Maximum an Schienenlänge sein, was man in das kleine Connyland reinquetschen kann.
Sehr respektable Leistung auch von CoasterTalk dass sie da hingefahren und aus dem Gedächtnis die komplette Anlage so detailliert rekonstruiert haben. Keine ah und wie das in der Schweiz geregelt ist, in Deutschland werden Pläne mittlerweile (meist, auch) im Internet veröffentlich. Vorher musste man zu den Auslegungszeiten in den Auslageraum und dort Ordnerweise Akten abfotografieren. Was immer zu Diskussionen geführt hat. Die Aufsichten mochten das meist nicht, es war aber nicht illegal.
