dinosplash4ever
Re-Rider
- Mitglied seit
- 2023
- Beiträge
- 24
Wir haben einen Kran vor Ort. Bin gespannt wie lange es dauert, bis wir vertikale Arbeiten sehen.
Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Ja. 2 Bilder sind von der insta Story von Jeremy Gasser und 1 Bild ist von mir von letzter Woche.Gibt es Bilder dazu?
Das sind WohnhäuserWas ist denn da mit den beiden Häusern mit Blick auf die zukünftige Station?
Sind das Wohnhäuser, oder gehören die dem Park?
Ich frage mich ansonsten wirklich wie das möglich ist so nah an Wohnhäusern eine Achterbahn zu bauen...
ErstaunlichDas sind Wohnhäuser