CUBE Coasters AT
Re-Rider
- Mitglied seit
- 2022
- Beiträge
- 43
Laut diesem Artikel der "Kronen Zeitung" soll 2024 auf der Fläche der Super 8er Bahn eine neue „abenteuerliche Familien-Achterbahn“ eröffnen. Zur Zeit sei man noch in der Verhandlungsphase mit dem Hersteller. Falls dann der Wiener Looping auch nächstes Jahr eröffnet werden würde, können wir uns in Wien ja auf ein tolles Achterbahn-Jahr freuen... 
Unterhaltsam/Interessant finde ich folgenden Satz: "Sogar auf internationalen Hochschaubahn-Fan-Foren wurde die Wiener Bahn für ihre schöne und harmonische Streckenführung gelobt." War ja insgesamt eine ganz nette Bahn, vermissen werde ich sie allerdings nicht.

Unterhaltsam/Interessant finde ich folgenden Satz: "Sogar auf internationalen Hochschaubahn-Fan-Foren wurde die Wiener Bahn für ihre schöne und harmonische Streckenführung gelobt." War ja insgesamt eine ganz nette Bahn, vermissen werde ich sie allerdings nicht.
