- Mitglied seit
- 2022
- Beiträge
- 541
Meine Fresse... die finden bei der CdA ja echt keine Bremse
Ja, das ist wirklich genial von CdA. Bei Zadra hat mich die Bremse sehr gestört.
Dann müssen wir jetzt nur bei der ersten Fahrt dabei sein und können diesen genialen Coaster genießen bis der Zug von der Strecke fliegt.
