• Willkommen im Coasterfriends Forum!

202X Neuheit: Super Nintendo World (inkl. Darkride) @ Universal Studios Hollywood

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.109
Auf dem Lower Lot haben Bauarbeiten begonnen. Was dort entstehen wird, wurde noch nicht verkündet. Es gibt Gerüchte, das es sich um eine Nintendoattraktion handeln könnte, sollte es so kommen verschiebe ich den Beitrag später in einen neuen Thread. Die Attraktion zu "Secret Life of Pets" ist aber auch noch nicht vom Tisch!

Bilder der angelaufenen Bauarbeiten:
DnflZhiV4AE2vis.jpg
DnflZiTVYAAzQ3Q.jpg


Inside Universal schrieb:
Heavy work has begun on the old Stages 22-25 and 28 locations in the Lower Lot.

Quelle
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.109
Was auch immer da entsteht, die Arbeiten schreiten gut voran!
DSCN1824.jpg
DSCN1826.jpg
DSCN1827.jpg
DSCN1830.jpg
DSCN1831.jpg


Es gibt Gerüchte für eine "Super Nintendo World" auf dem Bauplatz, wobei der Bereich dann wohl nur aus einer Attraktion bestehen würde, viel Platz ist dort ja nicht mehr :rolleyes:

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.109
Auch im Lower Lot wurde nun mit der Montage einer Halle begonnen:

Hoffentlich wird da bald mal etwas offiziell angekündigt, die machen da echt ein riesen Geheimnis draus geheim:-)

Nintendo oder nicht Nintendo, das ist hier die Frage :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.109
Ich habe die Beiträge zur Baustelle im Lower Lot der Universal Studios Hollywood aus dem Thread für den Secret Life of Pets Darkride mal in diesen neuen Thread kopiert.

Denn mittlerweile kann man sich recht sicher sein, dass dort ein Super Nintendo Bereich/eine Super Nintendo Attraktion entstehen wird.

Auf diesen Bildern werden einem die Ausmaße der Baustelle bewusst:
D6UBoenUUAAl5TX.jpg
D6UBTy9UIAEaRsV.jpg
D6UAzH-UIAENYwb.jpg


Auf dem Luftbild ist schon ein Teil des Verlaufes des "Mario Kart Ride" zu erkennen:
D6VQRj0W0AEzt1N.jpg


Alicia Stella Twitter schrieb:
Here is the placement for the Mario Kart ride in Universal Studios Hollywood. The building will be two stories, with the entire ride on the lower level & queue on upper. Half of track layout can already kinda be seen. No word yet on rest of land.

Quelle
Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.109
Momentan entsteht eine Halle:

Screenshot aus dem Video mit einer Gesamtübersicht:
1.jpg


Wenn die Halle komplett steht wird es wohl schwer die weiteren Arbeiten zu verfolgen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.109
Das Gebäude der Hauptattraktion (rot) ist mittlerweile komplett verkleidet:
EcpRwLjXgAIe1YU.jpg

Ecnu8JqXgAIC9FN.jpg


Bis da die Außengestaltung/das Nintendo Thema sichtbar wird, vergehen sicher noch ein paar Monate.

Drohnenaufnahmen von Ende Juli:

Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.109
In diesem Drohnenvideo ist der Bereich noch besser zu erkennen:

Da sieht man auch deutlich die Fortschritte bei der Montage des Stahlbaus :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.109
Die Bauarbeiten am Nintendobereich sind momentan wohl pausiert.

Interessant ist aber eine neue Baustelle, die am Ende dieses Videos zu sehen ist:

Was das wohl wird?

Am Anfang des Videos sieht man trotzdem gut, wie eingekesselt und kompakt der Nintendobereich hier wird.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.109
Vor drei Tagen wurden neue Drohnenaufnahmen vom Bereich auf Youtube hochgeladen:

1.JPG
 
Oben