Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Ich finde ja die Aufnahme wunderschön, die Natur dort ist auch herrlich. Aber in wie weit ist denn jetzt schon ein signifikanter Fortschritt zu erkennen? Den sehe ich nicht, sorry.
Ich dachte Drohnenaufnahmen vom Gelände sind verboten. Kann mich da irgendwer auf den aktuellen Stand der Dinge bringen?Mal wieder aktuelle Drohnenaufnahmen:
Richtig.Wenn ich es richtig verstanden habe sind Drohnen Flüge über das Gelände verboten, nicht aber aufnahmen wenn die Drohne sich über anderen (z.B. Öffentlichem) grund befindet.
DankeWenn ich es richtig verstanden habe sind Drohnen Flüge über das Gelände verboten, nicht aber aufnahmen wenn die Drohne sich über anderen (z.B. Öffentlichem) grund befindet.
Anscheinend hat da heute eine größere Veranstaltung stattgefunden. Vielleicht die Grundsteinlegung/der erste Spatenstich und somit der offizielle Baustart![]()
Ist das schon bestätigt das diese Bereiche kommen? Tippe mal darauf das bei James Bond ne Achterbahn kommt und bei Herr der Ringe tippe ich mal auf einen Darkride der so ähnlich ist wie der Harry Potter-Darkride. Und bitte baut das Dorf der Hobbits auf.Mit der Summe dürfen sie jetzt Rollercoaster Tycoon auf der echten grünen Wiese spielen und ich freu mich drauf, jahrelang dabei zuzusehen. Insbesondere auf die James Bond und Herr der Ringe Bereiche bin ich mal richtig gespannt.
Ich glaube, Bond ist bestätigt worden und bei HdR ist es noch nicht ganz eindeutig. Allerdings ist mein Kenntnisstand da auch schon wieder ein Jahr alt.Ist das schon bestätigt das diese Bereiche kommen? Tippe mal darauf das bei James Bond ne Achterbahn kommt und bei Herr der Ringe tippe ich mal auf einen Darkride der so ähnlich ist wie der Harry Potter-Darkride. Und bitte baut das Dorf der Hobbits auf.
Bei James Bond könnte ich mir auch gut eine Stunt Show im Stile von Waterworld oder Bourne Stuntacular vorstellen.Ist das schon bestätigt das diese Bereiche kommen? Tippe mal darauf das bei James Bond ne Achterbahn kommt und bei Herr der Ringe tippe ich mal auf einen Darkride der so ähnlich ist wie der Harry Potter-Darkride. Und bitte baut das Dorf der Hobbits auf.