• Willkommen im Coasterfriends Forum!

20XX Neuer Park in Bayern oder Baden Württemberg (Schwaben Park)

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.257
Nachdem der Schwaben Park seine geplante Halle abgesagt hat, sucht er nach einem Neuen Standort um seine Pläne zu Realisieren.

Der Neue Park soll einen Indoor als auch Outdoor Bereich bekommen. Auf einen Standort möchte man sich erst nach Corona festlegen, soll aber in Baden Württemberg oder Bayern sein.

Weitere Informationen sowie Quelle
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.257
Der neue geplante Park soll eine Achterbahn erhalten. Bin sehr gespannt auf den Typ, denn die Betreiber des Schwaben Parks haben ja in den letzten Jahren auf außergewöhnliche Achterbahntypen wie die Wilde Hilde (Roller Ball) oder auch Hummel Brummel gesetzt.

Ich denke es wird aber kein SBF Coaster, da bisher auch relativ wenig von Italienischen Herstellern im aktuellen Park steht.

Weitere Infos https://www.eap-magazin.de/8-Nachri...chwaben-Park-plant-neues-Indoor-Angebot-.html
 
Oben