• Willkommen im Coasterfriends Forum!

20XX Neuheit: Disaster - The Blockbuster Tour @ Movieland - Italien

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
901
Wenn ich die Instagram Story vom Movieland richtig deute wird vermutlich dieses Jahr Magma 2.1 umgestaltet zu Disaster The Blockbuster Tour.

AD70728D-7A37-4935-979A-2FF56B01A7CD.png


Quelle ist die Instagram Story vom Movieland
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Je nachdem wie man das interpretiert, kann das aber auch eine neue Attraktion rechts neben Magma 2.1 sein :)
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Da bin ich mal gespannt was uns der Park dorthin zaubert.

Ich hoffe allerdings, dass Magma nicht zusehr verschandelt wird, wenn auch überhaupt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Im Movieland in Italien ist ein Plakat aufgetaucht, welches eine neue Attraktion ankündigt.
Getreu dem Konzept des Parks wird es wieder eine Art Studio-Tour. In einem Trolley wird man voraussichtlich verschiedene Szenen aus Katastrophenfilmen befahren. Das Artwork lässt ein Zusammentreffen mit Tornados, abgestürzten Helikoptern und Haien vermuten. Dass es sich um lizensierte Filme handeln wird, kann wahrscheinlich wie bei fast allen anderen Attraktionen ausgeschlossen werden.

Eine ähnliche Attraktion gibt es ja bereits mit Magma 2.0 im gleich Park. Mit riesigen Trucks fährt man hier ebenfalls durch verschiedene Action-Sets und es gibt zahlreiche Feuer- und Wassereffekte. Wenn die neue Tour ähnlich gut umgesetzt wird, könnte hier wieder ein echtes Highlight entstehen!

db_2023_0402_Disaster-TheBlockbusterTour_Poster1.jpg


Quelle
 

casabo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
91
Sicherlich wird dies keine weitere, ähnliche Attraktion wie Magma 2.1, sondern einfach eine Umgestaltung/Aufwertung des Ganzen. Die Route scheint die gleiche zu sein, die wird man sicher nicht mit verschiedenen Fahrzeugen befahren und dann als 2 Attraktionen vermarkten. So oder so, wie immer erwarte ich von diesem Park wieder etwas großartiges. :love:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
So wie ich das sehe ist Magma auf dem Artwork im farbigen Bereich noch zu sehen. Das deutet für mich eindeutig darauf hin, dass die neue Attraktion daneben entsteht und nicht Magma ersetzen wird.
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
Bin gespannt was daraus wird, da Magma schon geil ist.
 

Femjar

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
17
Ich vermute viel eher dass Pangea weichen wird. Die kapazität ist einfach zu schlecht, und der Standort scheint der gleiche zu sein
 

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
228
Könnte sein das man für die neue Attraktion die gleiche Station nutz wie Magma. Wenn ich mir den stecken verkauf so ansehe könnte das gut hinkommen.
Gab es nicht mal Probleme mit den Anwohner wegen Lärm? wenn ich es richtig in Erinnerung Habe sind an dieser Parkgrenze auch Wohnhäuser oder Täusche ich mich da?
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
679
Pangea ist doch noch ganz neu, oder nicht? Kann mir nicht vorstellen, das das schon wieder weichen muss. Die Kapazität ist natürlich gruselig.
 
Oben