• Willkommen im Coasterfriends Forum!

20XX Neuheit: Energy Resort @ Wałbrzych - Polen

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161

…auf dem ersten Bild von rotzi sieht man übrigens das neue Family Coaster Layout wie es jetzt der Tayto Park bekommt und auch EL nur wenige Kilometer entfernt im neuen Themenbereich. Wenn also hier nicht nur Fake Coaster Layouts genommen werden, sollten wir uns bei der aktuellen Entwicklung in Vorlop nochmal diese Videos hier in Hinblick auf den Tiltcoaster anschauen. 😉🤓
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
819
Hier gibt es leider nicht so schöne Nachrichten.

Die Förderungen für den Bereich wurden Anfang des Jahrs beantragt und da kam schon die Erkenntnis, dass dort zu Wenig von der EU dazu geschossen wird. Das ganze ist noch nicht gecancelt, da noch überlegt wird ob man das machen sollte oder nicht. Statt der erhofften 70% finanziert die EU nur um die 35% der gesamten Investition. Dazu kommt noch, dass das Gelände nicht so einladend für zukünftige Erweiterungen ist.
 
Oben