• Willkommen im Coasterfriends Forum!

20XX Neuheit: Fast & Furious? Achterbahn (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Universal Studios Hollywood

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Irgendwie sind in den Nachbauten die Launches noch etwas wahllos platziert, was auch dazu führt, dass nicht ganz eindeutig ist, wie hoch/groß/schnell die sonstigen Elemente sind. Bleibt also doch noch ein bisschen spannend, wie sich das ganze am Ende fahren wird. Die Lage am Hang und die Streckenführung allgemein sind ja schon sehr vielversprechend.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.392
Wir waren/sind gestern/heute vor Ort und ich habe natürlich bei jeder Rolltreppenfahrt Richtung Berg geschaut und fotografiert.

Heute (am Montag) sind richtig viele Bauaktivitäten zu beobachten. Die alten Gebäude sind bereits dem Erdboden gleich gemacht, überall werden Bäume/Wurzeln entfernt und die ersten Tiefbauarbeiten sind auch schon angelaufen.

Gerade arbeiten 5 Bagger am Hang/im Bereich der Station - Universal gibt also Gas :)

Schild am Bauzaun:
IMG_1043.jpeg


Arbeiten von der ersten Rolltreppe aus beobachtet:
IMG_1040.jpeg
IMG_1038.jpeg
IMG_1037.jpeg

IMG_1042.jpeg


Arbeiten von der zweiten Rolltreppe aus beobachtet:
IMG_1034.jpeg
IMG_1033.jpeg
IMG_1032.jpeg
IMG_1031.jpeg
IMG_1030.jpeg

IMG_1036.jpeg
IMG_1035.jpeg
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.104
Der Zug muss ein anderer sein, denn oben steht 16 Personen. Ich rechne eher mit einer 2x8 Kombi oder 4x4er Fahrzeuge. Oder sogar ein 4x4, wobei auf dem ersten Artwork damals 2 Wagen pro Zug zu sehen waren. Vielen also möglich...
 

Felix K.

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
464
Der Zug muss ein anderer sein, denn oben steht 16 Personen. Ich rechne eher mit einer 2x8 Kombi oder 4x4er Fahrzeuge. Oder sogar ein 4x4, wobei auf dem ersten Artwork damals 2 Wagen pro Zug zu sehen waren. Vielen also möglich...
Das mit dem Artwork wollte ich auch noch erwähnen, hab ich aber vergessen.
Ich hab den Zug ausgewählt da das der einzige ist, der Laut Website über Kopf gehen kann. Also entweder es wird ein 1 - 2 Wagen Zug von denen, oder komplett custom
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.104
Wie wärs einfach mit dem hier; nur zwei Wagen, damit Universal auf eine "vertretbare" Kapazität kommt.

Bildschirmfoto 2023-10-16 um 22.41.03.png


 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.104
Wenn Universal will, dass der sich dreht, dann baut den Intamin drehend... es könnten auch die Gringotts-Wagen werden, aber die sind eher für Shows ausgelegt, als Speed-Coaster... daher... ich denke es gibt einfach was neues, was noch gar nicht auf der Homepage ist, was sicherlich auch mehr wie Auto aussieht.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Ich denke das hier nach dem Futuroscope zwischenfall die Pläne geändert worden sind.
 
Oben