• Willkommen im Coasterfriends Forum!

20XX Neuheit: neue XXL Achterbahn (Reverchon) - Eberhard

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
961
Die Familie Eberhard bekommt in den nächsten 2-3 Jahren eine neue Achterbahn aus dem hause Reverchon dies ging heute aus einem Interview mit kirmes fabian hervor.

Hier ein paar Fakten zur neuen Anlage:

Hersteller: Reverchon
Schienenlänge: 700 Meter
Antrieb: Launch
Wagen: Einzelwägen
Thema: Bauernhof (Rot Grüne Stützen/Schienen)


Quelle mit Interview:

https://youtu.be/YUwvzkkNIXo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.782
Ich habe den Thread mal in den Kirmesbereich verschoben ;)
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.848
Ich rieche da einen Zusammenhang mit dem für dieses Jahr geplante Umbauprojekt von einem Spinning Coaster... Launch und XXL, leider klingelt bei mir nicht mehr Schausteller oder Name der Bahn; und bei den wenigen Fakten spuckt die Suche entweder zu viel oder zu wenig aus...
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
961
Was du meinst ist der Heidi Coaster den Schneider bekommt, auch mit Launch und ist ein Spinning Coaster.

Allerdings ist es ein Neubau und kein Umbau.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.480
XXL mehr Schmerz, schreckliche Bahnen, noch länger machen. WARUM? Bei der XXL Wilden Maus ja ok, die Bahn ist sehr angenehm zu fahren, aber bei Reverchon sage ich nein Danke, deren WILD MOUSE sind einfach nur schlecht!

Warum nicht mal wieder ein MegaBlitz von Vekoma auf Reisen.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.405
Der "weitere Infos"-Link ist glatt gelogen, da steht auch nicht mehr als hier. Hat deine Seite so wenig Besucher, dass du Leute mit sowas dahin locken musst?
Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist dann wenn weder hier noch auf deiner Seite die Quelle verlinkt wird aus der exzerpiert wurde.

Wer es sich also selber anschauen will, ab 16:27 geht es los:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
961
Bei dir fehlen einem nur noch die Worte ;) Weitere Infos gibts über die bestehende Anlage und die neue ! Das Video ist übrigens auch als Quelle Angegeben , einfach ma Ruhig sein Sven k:-)
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.186
Ich muss sven da recht geben. Entweder hast du das so gut versteckt das nur du es wiederfindest, oder es ist tatsächlich nicht da. Da fehlen einem nur noch die Worte
 
Oben