• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2026 Neuheit: Powersplash? (Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn?

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
647
Geschmackssache. Ich fand Pulsar super. Nur ist die Kapazität nicht so prickelnd. Aber füe Plohn würde es mit Sicherheit gehen. Vielleicht wird es aber ja auch was anderes. Wobei ich einen Drop Tower jetzt nicht so spannend fände. Dann eher diesen Zamperla Big Wavez.
 

Charlie Hotel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
198
Bin mal gespannt, wie die kommende Neuheit integriert wird. In den letzten 10 Jahren hat man ja sehr hohen Wert auf Thematisierung gelegt.

Wenn man sich z.B. die bisherigen Powersplash‘s scheint es ja nunmal eher schwierig, da ein passendes Theming zu finden.

Ich denke aber, man wird in Plohn einen guten Weg finden. (y)
Denke eine Thamatisierung ähnlich wie sie bei einigen Disk'O-Coastern umgesetzt wird passt auch gut zu Power-Splashes. Also Felsformationen/Berge hinter den Spikes, eventuell auch unter dem Bunny Hop. Da kann man dann schon viel mit erreichen (Alpine, Canyon, Basaltfelsen, ne Klamm, etc.), und das jeweilige Thema kann dann durch Szenenelemente und die Gestaltung des Bahnhofs entsprechend ja erweitert werden.
 

Adler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
72
Und weiter geht's, jetzt ist noch ein Wildwasserrondell in den Topf geworfen worden.

Screenshot_20230321-154951_Drive.jpg
 

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
222
In den Aktuellen 5. Attraktionen wo der Bauantrag eingereicht worden ist, ist kein Sky Fly dabei.
Also denke ich das so schnell kein Sky Fly gebaut wird.
 
Oben