• Willkommen im Coasterfriends Forum!

31.03.2013: Yomiuriland, Harajuku, Shibuya

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Auf gehts zum 2.Tag unserer Far Easter Tour.
Hier der Blick vom Hotelzimmer im 23.Stock auf den verregneten Stadtteil Shinjuku.


SAM_1581 (Medium).JPG


SAM_1582 (Medium).JPG


SAM_1584 (Medium).JPG


Das Empire State Building im Kleinformat.

SAM_1587 (Medium).JPG


Das ist unser Hotel in Shinjuku. Dort wo die großen Fenstér sind ist die Hotellobby.

SAM_1588 (Medium).JPG


SAM_1589 (Medium).JPG


Andi ist schon eine echte Japanerin. In die U-Bahn einsteigen und schlafen.

SAM_1594 (Medium).JPG


SAM_1592 (Medium).JPG


Andy beim Morgensport.

SAM_1593 (Medium).JPG


Nein wir sind nicht beim Skifahren. Der Park befindet sich auf einem Berg und der einfachste Weg ist eine Gondelfahrt.

SAM_1595 (Medium).JPG


SAM_1598 (Medium).JPG


SAM_1599 (Medium).JPG


SAM_1600 (Medium).JPG


SAM_1601 (Medium).JPG


Oh mein Gott. Hoffentlich stehen die nicht alle bei Bandit an.

SAM_1603 (Medium).JPG


SAM_1604 (Medium).JPG


SAM_1605 (Medium).JPG


SAM_1608 (Medium).JPG


SAM_1611 (Medium).JPG


SAM_1612 (Medium).JPG


SAM_1614 (Medium).JPG


SAM_1615 (Medium).JPG


Was steht auf diesen Schild? Ok die 120cm kann ich ja noch verstehen. Aber warum darf man keine Gummienten mitnehmen?

SAM_1616 (Medium).JPG


Die Abfertigung war wieder eine Katastrophe. Die Bahn fuhr zwar im 2 Zugbetrieb aber man durfte den Bahnhof erst betreten wenn alle anderen ihn schon verlassen hatten. So dauerte eine Fahrt mit Abfertigung etwa 10 Min. Wir mussten 3 Züge warten!!!

SAM_1617 (Medium).JPG


SAM_1621 (Medium).JPG


SAM_1622 (Medium).JPG


SAM_1623 (Medium).JPG


SAM_1624 (Medium).JPG


SAM_1626 (Medium).JPG


SAM_1627 (Medium).JPG


SAM_1628 (Medium).JPG


SAM_1629 (Medium).JPG


SAM_1630 (Medium).JPG

Als nächstes besuchten wir den Uneo-Park. Hier konnten wir das erste mal die Kirschblüte in ihrer vollen Pracht sehen.

SAM_1632 (Medium).JPG


SAM_1633 (Medium).JPG


SAM_1634 (Medium).JPG


SAM_1635 (Medium).JPG


SAM_1636 (Medium).JPG


SAM_1637 (Medium).JPG


SAM_1638 (Medium).JPG


SAM_1639 (Medium).JPG


SAM_1640 (Medium).JPG


SAM_1641 (Medium).JPG


SAM_1642 (Medium).JPG


SAM_1644 (Medium).JPG


Hier befinden wir uns im Harajuhu Viertel. Hier sollten normal die Leute in ihren Manga Kostümen herumlaufen. Aber bei diesen Wetter sah man nur vereinzelt ein paar Mangas.

SAM_1645 (Medium).JPG


Der Albtraum eines jeden Elekrikers.

SAM_1646 (Medium).JPG


Hier sieht man die berühmteste Strassenkreuzung in Tokio.

SAM_1650 (Medium).JPG


Jede Minute schaltet die Ampel auf Grün und das Schauspiel beginnt.

SAM_1651 (Medium).JPG


SAM_1654 (Medium).JPG


SAM_1655 (Medium).JPG


SAM_1657 (Medium).JPG


SAM_1658 (Medium).JPG


SAM_1661 (Medium).JPG


SAM_1662 (Medium).JPG


SAM_1663 (Medium).JPG


SAM_1664 (Medium).JPG


Heute gab es eine tolle Abendüberraschung. Wir gingen alle in ein geheimes Ninja Restaurant. Jetzt kamen die Costerfriends zum Zug. Es gab ein 8 Gängemenü und zu trinken soviel man kann oder will.

SAM_1667 (Medium).JPG


SAM_1668 (Medium).JPG


SAM_1671 (Medium).JPG


SAM_1672 (Medium).JPG


SAM_1673 (Medium).JPG


SAM_1674 (Medium).JPG


SAM_1675 (Medium).JPG


SAM_1677 (Medium).JPG


SAM_1678 (Medium).JPG


Das sieht doch lecker aus.

SAM_1679 (Medium).JPG


Wenn man genau sucht findet man unter den Chillischoten ein paar Chicken Wings.

SAM_1681 (Medium).JPG


SAM_1682 (Medium).JPG


SAM_1683 (Medium).JPG


SAM_1684 (Medium).JPG


SAM_1685 (Medium).JPG


SAM_1686 (Medium).JPG


SAM_1687 (Medium).JPG


SAM_1688 (Medium).JPG


Ein super 2.Tag ging zu Ende. Fortsetzung folgt....

Gruß Ulli
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.156
Wahnsinn, diese Menschenmassen, erinnert mich einwenig an die Vorweihnachtszeit in der Innenstadt, da müsst ihr ja echt gute Nerven gehabt haben, aber daran kann man auch wieder erkennen, wie “leidensfähig” eingefleischte Achterbahnfans sein können. :D
Ist interessant mal zu sehen, wie so das Leben in einem Land mit einer ganz anderen Kultur läuft, schöne Eindrücke hast Du da mitgebracht. -

Danke für die ersten 2 Teile (!), bin gespannt auf die Fortsetzungen. :)
 
Oben